Ist das Witzig?

  • Guten Tag Krähe,


    das finde ich schön. Man sollte jeden Tag was zu lachen haben dann macht das Leben viel mehr Spass.


    Ich finde es gar nicht schlimm wenn man dick ist, ich bin ja selbst zu dick.


    Nur mein Papa schimpft da mit mir aber darüber darf ich hier nichts schreiben.


    Schönen Tag noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von görjan
    Guten Tag Krähe,


    das finde ich schön. Man sollte jeden Tag was zu lachen haben dann macht das Leben viel mehr Spass.

    Allerdings sollten es einem die guten Manieren (wenn man denn welche hat) verbieten, über den Körper Anderer zu lachen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • görjan: So langsam habe ich den Eindruck, daß Du hier im Forum nichts anderes vor hast, als auf die Pauke zu schlagen.
    Was soll diese Unverschämtheit?
    Alleine die Tatsache, daß Du irgendein Foto auskramst vom Camp ist ein Indiz, daß Du hier kein unbeschriebenes Blatt sein kannst.
    Schlag es Dir aus dem Kopf, wir sitzen am längeren Hebel.
    Entschuldige Dich bei seraph und unterlass künftig solche Unverschämtheiten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!