Handyvertrag und X-BOX 360

• Moin moin!
    Ich brauch den günstigsten Handyvertrag und dazu ne X-Box 360 für max. 1 Euro dabei.
    Ein Handy kann auch dabei sein, aber lege keinen Wert auf ein gutes Handy.
    Ist schließlich für meine Mutter.... ;-)

Ich warte auf Angebote.

Überzeugt mich!!!!

Gruss Micha

• Sowas suche ich auch, aber es gibt solche Angebote nur mit Duo-Vertragen.

Das beste Angebot mit Einzelvertrag welches ich gefunden habe war bei handybude.de und dem Super29-Traif.
    14,95 Mindestumsatz im Monat und 60,- EUR Aufzahlung.

Ansonsten bleibt wohl nur abwarten, abwarten, abwarten.

• Hallo,

kann euch den Phonehouse Message Plus ZH mit 15 € Mindestumsatz, der auch für SMS zu nutzen ist in Verbindung eines Siemens A70 sowie einer XBOX 360 Core im D2 Netz zu 0 € anbieten

Anschlusspreis entfällt bis 31.10.06

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Naja, also mir geht es schon eher um die Xbox 360 Premium.
    Diese ist es auch welche im o. g. Angebot enthalten ist für 60,- EUR Aufpreis.

• kann euch von Mobilcom den Time-Plus oder SMS-Plus im D1 Netz in Verbindung einer X-Box 360 Premium ( nicht lagernd ) zu 69 € Zuzahlung anbieten.

AG im November entfällt, Versand frei.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!