V3 nach Repartur gesperrt

• vodafone hat aber kein sim lock bei den handys.

wenn er jetzt das sim lock phone behält wird er bei der nächsten
    reparatur wieder ein sim lock telefon bekommen.

er muss von vodafone ein freies gerät bekommen sonst wird sich das problem
    jedes mal wiederholen...

• vodafone wird dir niemals einen code geben damit du dein telefon freischalten kannst. schick das telefon zu vodafone und du wirst ein neuwertiges geswaptes telefon bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von vd2006
    vodafone hat aber kein sim lock bei den handys.

diese aussage ist murks. vodfone hat simlock bei geräten. nicht bei vertrags geräten aber bei den call ya geräten schon!

auserdem nochmals:
    er hats dch nun geklärt. schickt es zu bitronic ein die überprüfen den fall und dann sollte er, sofern er denn auch ein freies vor der reparatur eingeschickt hat (ja es gibt nasen unter uns menschen die schicken ein simlock gerät ein und beschweren sich dann das sie ein simlock gerät aus der reperatur wieder bekommen haben) und bekommt es unlockt wieder. da braucht er dann kein swap gerät von vodafon sich geben zu lassen.

• "vertrags geräte simlock haben (zb die von t-mobile!)"das war deine aussage.

erst lesen , dann kommentieren.

und ich wiederhole mich, VODAFONE HAT KEIN SIM LOCK bei vetragstelefonen!!!

nach kurzer absprache,
    bintronics arbeitet direkt mit uns zusammen (vodafone) zusammen.
    bei garantie ansprüchen kann er sich direkt bei vodafone melden.
    das sim lock phone kam von vodafone und nicht von bintronics.
    er hat bereits ein swap gerät bekommen.
    also zurückschicken, neues bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von vd2006
    vodafone wird dir niemals einen code geben damit du dein telefon freischalten kannst.

Doch, das machen die auch schonmal. Hatte den Fall selbst mal. Kunde hat ein gelocktes Handy aus der Reparatur bekommen, eben unseren VB kontaktiert und ein paar Tage später gabs den Code zur Freischaltung... ;)

• vd2006 bitte kürze meine aussagen nicht so das die ihren sinn verlieren! ich habe das auf die allgemeinheit bezogen das auch VERTRAGS geräte HABEN KÖNNEN! und als beispiel t-mobile eingeführt!
    das vodafone dies noch nicht macht ist mir auch klar.

du hast jedeglich geschrieben das vodafone KEINE simlock geräte vertreibt. und diese aussage ist FALSCH denn schau mal in die prepaid packete...dort findest du bei jedem gerät von motorola auf dem label S/L.

so und nun fertig.

komsich das er an bitronic sein gerät geschickt hat (wohl OHNE vodafone einzuschalten) und das gerät auch von bitronic so wieder zurück bekommen hat. obs nun ausgetauscht (geswap) wurde hat er offen gelassen.

ich bin davon ausgegangen das er sein gerät (mit imei XYZ) eingeschickt hat und auch das gerät wiederbekommen hat bloß gelockt (was ja nicht hätte sein sollen)

aber das ist doch nun auch alles sinnfrei und gehört keinesweges hier in das thema rein....

• OT:

Der VPA4 ist ein Vertragsgerät mit Netlock....Soviel zum Thema VF verkauft keine gelockten Geräte mit Vertrag.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    OT:

Der VPA4 ist ein Vertragsgerät mit Netlock....Soviel zum Thema VF verkauft keine gelockten Geräte mit Vertrag.

Gruß bungee1

habe aber von sim lock und nicht von net-lock geredet... :cool:

ist aber auch egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!