ZitatOriginal geschrieben von boecki
Für Flatrate-Optionen wie Weekend-Flat oder Happy Wochenende/Abend gilt diese Vorgabe nicht
Also gilt das auch für o2, denn die Flat ist ja eine Zusatzoptione?!
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Ich als Netzbetreiber würde ja etwas in der Art von "Durch die Buchung des Flatrate-Tarifs haben Sie in diesem Monat x € gegenüber den Standardtarifen gespart" auf die Rechnung schreiben, wenn es schon nicht mehr einzeln ersichtlich sein darf.
Seltsame Regelung...
o2 macht das ja, bei der Rechnungsanalyse online, sieht man unter "Inklusivminuten", wieviel Euro es gekostet hätte. Bei mir steht da meist 50-60 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Es gibt ja auch genug Kunden, die buchen die Flatrate, obwohl es sich gar nicht lohnen würde...
Wobei ich das nicht verstehen würde, denn jeder sollte doch vorher wissen, ob er z.B. bei o2 die 10 Euro vertelefoniert. 10 Euro geteilt durch einen Durchschnitts-Minutenpreis geteilt durch 30 Tage sind ja meist nur 7 Minuten, die man täglich haben muss.