N73 + PC Suit Probleme

• Ich habe in der Suche dazu nichts weiter gefunden. Ich habe folgendes Problem, wenn ich mein N73 an den PC anschließen, wird es erstmal von PC Suit ganz normal erkannt, aber wenn ich jetzt z.B. eine Anwendung aufs Handy spielen möchte, kommt die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen".
    Wenn ich dann über den Phone Browser von PC Suit gehen möchte, dann hängt sich Nokia PC Suit ganz auf. Ich habe die neuste Version (6.8113) von PC Suit drauf. Ich habe schon alles probiert was ich kenne, komplett deinstaliert und neu drauf gespielt, Handy Akku raus und neu gestartet, aber hat alles leider nichts gebracht.
    Ich bin echt am verzweifeln, da ich noch einige Programme auf meinem PC habe, die ich aufs Handy spielen möchte.
    Ich hoffe jemand von euch hat ne Idee, wie das Problem zu lösen ist. Danke im vorraus..........

Gruß

Constanitne1109

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!