Suche Angebot O2 Select auf Genion

• Hallo,

meine Freundin hat O2 Select Online, der Vertrag läuft im Juni 2007 aus.
    Sie möchte jetzt Ihr Festnetz auf GENION umstellen.

Wer kann ein Angebot unterbreiten, sollte ich vielleicht noch warten bis ich den Select verlängern kann, evtl. habe ich dadurch Vorteile, oder könnte ich jetzt auch schon umsteigen?

Grüsse
    Oli

• Re: Suche Angebot O2 Select auf Genion

Zitat

Original geschrieben von oli039
    meine Freundin hat O2 Select Online, der Vertrag läuft im Juni 2007 aus.
    Sie möchte jetzt Ihr Festnetz auf GENION umstellen.

Wer kann ein Angebot unterbreiten, sollte ich vielleicht noch warten bis ich den Select verlängern kann, evtl. habe ich dadurch Vorteile, oder könnte ich jetzt auch schon umsteigen?

Ein Tarifwechsel von Select Online zu Genion Online ist jederzeit kostenlos möglich, eine Vertragsverlängerung erst ab fünf Monate vor Ablauf, also erst ab Januar. Mit dem Tarifwechsel bis zur Verlängerung zu warten, hat keinerlei Vorteile.

Allerdings kann man natürlich nur in den aktuellen Genion Online wechseln, also nur noch 100 Frei-SMS statt möglicherweise noch 125 beim jetzigen Select, die Local- und City-Optionen gibt´s nicht mehr, und die neue Mobile Option ist tagsüber teurer. Soll auf irgendein Tarifmerkmal des vorhandenen Select Online nicht verzichtet werden, wäre zu überlegen, ob der Abschluß eines zusätzlichen Genion (Card) sinnvoll ist, dann kann zusammen mit dem vorhandenen Select Online eine BWHZ eingerichtet werden. Der Genion Card kostet ja nur 5 € pro Monat und bietet aktuell 5 € monatliches Gesprächsguthaben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!