N93 und Parrot CK 3100 LCD

• Hallo,

hat von euch zufällig jemand die selbe Kombination ?
    Ich habe das Problem, dass weder Kontakte übertragen werden, noch Akkubalgen und
    Netz im Parrot angezeigt werden.Mit dem 3230 werden Netz und Akkubalken angezeigt, aber auch die Kontakte nicht.

Hat jemand von euch zufällig eine Lösung ?

Grüsse
    Thomas

• Willkommen bei TT!

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß ihr die neueste Firmware (4.16) auf eurer Anlage habt - ansonsten mal ein Update machen.

Schaut euch doch auch mal bei den "Online Help Guides" auf http://www.parrot.biz um, da steht i. d. R. alles, was man wissen muss.

N93 - keine Akkubalken/Netz normal, kein Telefonbuch sync

N73 - s. N93

Und bevor ihr auf Parrot schimpft... die N-Serie macht generell Probleme mit FSE. Manche Auto FSE können sich noch nichtmal mit den Handys koppeln.

Für den Contacts Sync könntet ihr noch die SyncML Anleitung von hier probieren - den Namen der FSE/SyncML Server natürlich entsprechend geändert.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi

habe bei parrot auf der seite rumgestöbert
    und hab es jetzt hin bekommen.
    Telefonbuch Sync.
    Akku und Netzbalken gehen nicht,
    ist auch nicht nötig(für mich)
    Danke für den hinweis SirShagalot!!!

• Wie hast du den Telefonbuch Sync hinbekommen? Oder hast du einfach das ganze Telefonbuch einmalig über Object Push rübergeschickt?

Nur interessehalber...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi

bin ins Telefonbuch>Optionen>Markierungen>Alles markieren auswählen>Optionen>Senden>Via Bluetooth.

Und schon war das ganze Tel.buch übermittelt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!