ZitatOriginal geschrieben von diego206
Vieleicht weil es dein EKW ist der mir gegen mein Auto rollt? Vieleicht weil es dein EKW ist der mir den Weg versperrt? Vieleicht weil es dein EKW ist der mir gegen mein Schienenbein donnert? ...
Sicherlich sollte man das vermeiden, dazu reicht es aber, den Wagen an den Rand des Parkplatzes oder z.B. in eine Regenrinne zu schieben. Genauso mache ich das bei famila (wie übrigens viele andere auch) und dort stört es auch keinen. Es wird auch nicht drum gebeten, die Wagen zurück zu stellen oder so...
Das kannst du beliebig fortsetzen. Und jetzt denk mal genau nach wem du damit eigentlich Schadest. Deswegen bezeichnet dich hier auch jeder als a******.
Wenn das wirklich ein Problem ist, hast Du natürlich Recht. Bisher sehe ich das aber nicht, ist Dir jemals entsprechendes passiert? BTW ist der Ton von vielen hier trotzdem nicht angebracht und auch wenig konstruktiv, ich find das immer sehr belustigend, wenn die Leute so total abdrehen und um sich schimpfen.
Und was soll das eigentlich? Ich kann mich nicht daran erinnern das es bei uns im Lidl, Tengelman, Spar, Rewe, Minimal, Aldi, Globus ... jemals jemanden gab der die Dinger wegräumt.
Doch, das war vor der Einführung der Pfandsysteme überall so. Keine Ahnung, wie lange das genau her ist, vielleicht 15 Jahre oder so?