Hoffentlich rollt euch Asis mal ein herrenloser Wagen gegen eure Karre...
Einkaufswagenchips - Sammelbestellung!?
- Mike D
- Geschlossen
-
-
-
Ich höre schon den Schlüssel rasseln.
-
Zitat
Original geschrieben von m0nza
Hoffentlich rollt euch Asis mal ein herrenloser Wagen gegen eure Karre...Vor einiger Zeit war es ganz normal, dass die Geschäfte einen Angestellten hatten, der die Wagen eingesammelt hat. Bei famila in Schleswig-Holstein ist das auch immer noch so und ich habe noch nie von Problemen mit Zusammenstößen zwischen Einkaufswagen und PKWs gehört.
-
Nur doof, das keiner diesen Angestellten zahlen will, geiz ist ja geil
-
Re: Einkaufswagenchips - Sammelbestellung!?
ZitatOriginal geschrieben von Mike D
Hi!Wer hat noch keine Lust immer den Einkaufswagen wegzubringen?
Ich z.B., muss immer an das ganz andere Ende des REAL Marktes laufen, um meinen Wagen wieder abzugeben. Total nervig und zeitaufwendig.Da schaffe ich mir lieber 250 Chips an und lasse den Wagen stehen.
Sollte locker für 2 Jahre reichen...Es gibt bei ebay 10.000 chips für 140 euro.
Wenn hier jeder 250 Chips nehmen würde (und somit nicht immer den Wagen wieder zurückbringen müsste) ergibt das pro Teilnehmer € 2,50.Besteht grundsätzlich Interesse?
mfg
Mike DBoa, bist du ein armer Mann!!!
Sorry, ich will dich selbst jetzt nicht als assozial beschimpfen, aber dein Gedankengang ist es alle mal! Denn mit deinem Verhalten verhälst du dich gegen die Sozialität....Auch wenn mich die Müntzenpflicht in Einkaufswagen nervt, bist du der beste Beweis warum sie nötig ist!!!
Echt arm, das Leute wie wir, die brav ihren Wagen zurückbringen unter Leuten wie dir leiden müssen, weil solche ihre Wagen nicht zurückbringen. Denn wegen Menschen wie dir gibt es diese Pflicht!!! -
bei unserem famila (schleswig-holstein) klappt das ohne marken wunderbar. da steht kein einkaufswagen auf dem parkplatz. die leute haben sich dran gewöhnt den zurück zu bringen, es funktioniert.
die meisten ditscher im lack kommen doch eher von den leuten die beim ein und aussteigen mit der tür nicht aufpasssen.... da bekomm ICH n hals.
-
Ihr habt Probleme!
Aldi in USA macht damit Werbung das es nen 25 Cent Pfand kostet fuer den Wagen und Sie damit ihre Preise niedrig halten können. Ob das mit den Preisen stimmt steht natürlich auf einem anderen Blatt. Andere Supermärkte beschäftigen 2 Leute um die Wägen einzusammeln. Sind halt auch 2 mal $5.15 die jemand bezahlen muss.Find das absolut kein Problem den Wagen zurück zu bringen. Und wenn einer meint er muss das nicht machen soll er gefälligst nen echten Euro reinstecken dann verdiehnt der Mitarbeiter wenigstens ein Trinkgeld.
-
Warum denn Chips kaufen? Ich lasse meinen Wagen auch so auf dem Parkplatz stehen. Wegen dem läppschen Euro??? Nee, dafür renne ich nicht durch die Gegend um den Einkaufswagen zurück zu bringen...
Wenn man so geizig ist daß man sich diese 5-10 EUR im Monat nicht mehr leisten kann... also mir ist es das wert diese nervige Rennerei zu ersparen!
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn man so geizig ist daß man sich diese 5-10 EUR im Monat nicht mehr leisten kann... also mir ist es das wert diese nervige Rennerei zu ersparen!
Echt? Bei Deinem Stundenlohn?
-
Es gibt da nen Trick wie bei den Autoscootern.
Sollte jeder selbst mal etwas basteln.
Es gibt auch momente, wo ich den Wagen von draussen mitbringe und dann sehe, dass die Kassen alle viel zu voll sind, so stecke ich dieses Teil rein, mein € kommt heraus und dann kann ich meinen "EKWrückgeber! wieder rausziehen und gehen.
Sollte mir mal ein Herrenloser EKW vors Auto rollen, muss der Leiter des Marktes haften. Bei 10km/h tut der Aufprall bestimmt richtig weh.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!