Einkaufswagenchips - Sammelbestellung!?

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Bei der Einkaufswagen-Diskussion ist es ähnlich: da wird argumentiert daß man menschlich total "unten durch" und asozial sei, Leute sich an herumstehenden Einkaufswagen verletzen können oder quadratkilometergroße Parkplatzareale zugestellt würden... HALLO????

hm, ich für meine Wenigkeit habe nicht geschrieben, dass er asozial ist. So ein Urteil kann und will ich mir nicht erlauben, ich kenne ihn ja nicht. Ich habe nur sein Verhalten als asoziales Verhalten betituliert.

Warum bringst du deinen Einkaufswagen zurück, wenn er irgendwo rumstehend niemanden stört und für niemanden eine Gefahr darstellt?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Oje, ich habe mich wieder dabei ertappt, wie ich einen ziemlich sinnlosen thread durchgelesen habe. schon interessant, wie man aus dem thema "EKW-Chips-Sammelbestellung" einen abendfüllenden roman herzaubern kann.

da ich jetzt aber die zeit bereits investiert habe, kann ich ja auch meinen kommentar beitragen. auf die 5 min kommts jetzt auch nicht mehr an.

ich für meinen teil parke meistens etwas weiter weg, um in ruhe aussteigen und meine leeren kästen aus dem auto holen zu können. auf dem weg vom parkplatz zum eingang gibts dann so genannte "EW-Häuschen", wo man dann seinen wagen holt. und wenn ich fertig bin mit ins-auto-einräumen schiebe ich den wagen wieder schön an einen adäquaten ort mit dach, wo er auch hin gehört.

natürlich muss ich dabei auch einen bestimmten weg (der anscheinend für manche zu weit ist) zurücklegen. aber das dauert doch keine 2 minuten. also bitte, da würde ich nicht mal auf die idee kommen meinen wagen stehen zu lassen und auf den euro zu verzichten (und ich gehöre nicht zu dem kreis, die auf jeden euro angewiesen sind - soll jetzt aber nicht abwertend klingen).

aber ich sehe das ganze auch so: mein gott, wenn einer seinen wagen stehen lassen möchte weil er zu faul ist zu laufen, dann soll er ihn halt stehen lassen. ist doch sinnlos so eine kleinigkeit (und das ist es definitiv) hier zu diskutieren. die preise des "konzerns" werden weder durch den stehengelassenen EKW noch durch den nicht-stehengelassenen EKW beeinflusst. ich glaube, die haben ganz andere preistreiber als EKW bzw. EKW-Zurückschieber oder Versicherungen, die dadurch steigen (denn ich bin mir ziemlich sicher, dass der schaden, den herrenlose EKW verursachen nicht wirklich merklich in die kalkulation mit einfließt).

und als asozial sollte man niemanden aufgrund dessen, dass er seinen EKW nicht zurückschiebt, titulieren.

also jeder so, wie er es für richtig hält. es gibt wichtigeres zu bequatschen.

in diesem sinne... schönes wochenende.

• Du kannst das ja selber mal ausprobieren. Behaupte einfach in einer Diskussion daß Du keinen Einkaufswagen zurück fährst, dazu ein paar provokante Sprüche, und dann wirfst Du mit angewidertem Gesichtsausdruck 2, 3 Cent-Münzen auf die Straße weil Dich "dieses verdammte Kleingeld in der Börse stört, weil das so aufträgt und so arm bist Du ja nicht daß Du darauf angewiesen bist".

Was meinst Du wie die Leute gucken bzw. dich für ein arrogantes Riesenarschloch halten... :D

Die Gesichter, die Du dann siehst, die Kommentare, die Du hörst, sind locker 5 EUR wert! ;)

Tatsächlich Geld wegzuwerfen ist eine Ungeheuerlichkeit!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Hoffentlich kommt hier bald ein Schloss.

• Da bin ich jezt aber reingefallen, auf TT war schon soviel von Usern, da haette das schon auch sein koennen

• Dieser Thread ist mittlerweile wirklich ausgelutscht und dreimal durchgekaut.
    Wer gern an der Aktion von 'Mike D' teilnehmen möchte, kann sich ja, wie er es gern hätte, per PN bei ihm melden.

Schönen Sonntag-Nachmittag Euch allen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!