K610i in Rot - Farbe löst sich vom Gerät. Kann das jemand bestätigen?

  • Kannst Du mal den Link zu dem betreffenden Thread geben? Könnte es sich vielleicht um nachgemachte, nicht originale, Oberschalen handeln?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Sorry... Habe beide Farben gemeint... Aber ausversehen nur ROT geschrieben...
    Wahrscheinlich weil mich das ROTE stark interessiert in letzter zeit...

    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • Bei mir ist auch die Farbe abgeriegen


    Hi,


    habe das k610i in silber und bei mir ist oben an den Ecken auch die Fahre angeriefen, so dass die unlackierte, graue Plastikschale zu sehen ist.


    Meine Schale ist orginal, da ich das Handy bei E+ gekauft habe und die SChale nie gewechselt habe.


    Habe da geraät jetzt rund 6 Monate und bin super zufrieden...bis auch die plankpolierten Ecken....

  • Farbe an den Ecken abgerieben


    ...sorry, Tastatur spinnte.... daher neu:


    Hi,


    habe das k610i in silber und bei mir ist oben an den Ecken auch die Farbe abgerieben, so dass die unlackierte, graue Plastikschale zu sehen ist.


    Meine Handy-Schale ist orginal, da ich das Handy bei E+ gekauft habe und die Schale nie gewechselt habe.


    Habe da Gerät jetzt rund 6 Monate und bin super zufrieden...bis auf die plank polierten Ecken....

  • Bei meinem K610i(silber)ging bereits nach drei Wochen die Farbe an den Kanten ab.Das Gerät wurde ohne Probleme getauscht.

  • Ich habs in Silber, gleiches problem, bin dann da hin:


    Isomedia
    Mörikestr. 67
    70199 Stuttgart
    Tel.: +49 711 96666 610
    Fax: +49 711 96666 612
    EMail: info@isomedia.de
    Internet: http://www.isomedia.de


    Oberschale wird bestellt und wenn sie daist auf Kulanz getauscht!

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Ist denn das Problem bei den neuen Schalen behoben oder zeigen sich schon wieder nach ein paar Wochen die ersten Abnutzungsspuren?


    Mich lässt das Problem gerade etwas am K610i zweifeln ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!