o2 Wapflatrate - > ICQ und Jimm 0.50

• Hallo,

wie hier zu lesen ist, ist es möglich den umfangreichen Jimm-Messenger nun auch im Rahmen der o2 Wapflatrate benutzen zu können:

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23595.html

Vorsicht ist aber durch die Wahl des Internetzugangswahl (http) trotzdem geboten, schreiben die Redakteure.

Wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen (idealerweise nach Erhalt der nächsten Rechnung :) hier posten könnte !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Bald wird es keine Flat mehr geben...

Hat teltarif den Artikel geändert? LOL - da wurde offensichtlich Druck seitens o2 ausgeübt und die armen teltarifler haben nachgegeben. :D

• Naja, IM verursacht ja weiß Gott nicht viel Volumen. Außerdem kann man auch bisher schon ICQ via WAP nutzen, das fällt zweifelslos unter die Flatrate.

Aber irgendwie bekomme ich Jimm auf meinem Commi nicht installiert, es kommt immer die Fehlermeldung "Erforderliche Datei konnte nicht heruntergeladen werden." egal ob ich per GPRS oder WLAN online bin.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• na toll, irgendwie hatte ich jetzt gehofft ich könnte endlich mal gesichert erfahren, wie das mit jimm und der wap-flat läuft. schade das der bericht das nicht (mehr) her gibt.

• ICQ geht doch schon ewig mit Dritt-Clients über die WAP-Flatrate ... Wo ist jetzt da die Neuerung? Dass es auch JIMM kann?

• Hey,
    ich hab auch die O2-Flat... womit kann ich denn am einfachsten ICQ auf mein Handy machen und auch über die Wapflat nutzen? Wie ist das mit meinen Kontakten werden die übernommen?

Hab außerdem schon MSN drauf (hab den XDA O2 Mini S) kann ich den auch über die Wapflat nutzen und auch E-Mails lesen/schreiben?

Schonmal danke :)
    greetz

• Ich nutz zb wap.tjat.com für icq und msn. geht ganz gut. und läuft über die flat.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hi!

Bekomme das K800i aber habe kein Plan.
    Suche nun seit Tagen nach nem ordentlichen icq clienten den ich über die O2 wap flat nutzen kann aber sone konkrete aussage finde ich net.
    Also kann mir evtl jemand nen link zu nem tool schicken oder evtl sogar ne hoeto zum installieren were SUPER!!!!

THX -=Doc=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!