N73 mit T-Mobile Simlock

  • Hallo
    ich habe heute endlich mein neues N73 gekauft. Habe es online bei einem Privat Kauf, gekauft also nicht über meinen Mobilfunkanbiether.
    Jetzt habe ich leider nicht das kleingedruckte gelsen......


    Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH.


    Jetzt habe ich aber nur eine eplus SIM Karte. Wenn ich es einschalte kommt die Meldung SIM ungültig....


    Bitte sagt mir das es noch eine andere Lösung gibt das Handy zu nutzen ohne die 99 EUro an T-Mobile zu zahlen um an den Freischaltcode zu kommen.


    Hilft will eine neue Firmware?


    Der Verkäufer will das Handy nicht zurücknehmen....

  • Also wird mir ein "sehr freundlicher Mitarbeiter" in einem Nokia Shop auch nicht weiterhelfen.
    Weiß ja nicht was es da für "Möglichkeiten" gibt

  • Re: N73 Simlock


    Zitat

    Original geschrieben von tkh

    Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH.


    wird wohl eher ein Netlock sein...typisch für T- Mobile :flop: :flop: :flop:

  • Falls du E-Plus Prepaid hast - hol dir eine Klarmobil oder Easymobile SIM, die funktionieren in den D1 Netlock Handys...

  • Soory, aber beim N73 gibt es keine andere Möglichkeit als die 99 Euro an T-Mobile.


    Bitte gib KEINE von irgendwelchen Leuten gerechneten Codes ein. Sie werden NICHT funktionieren.

  • Wow :)
    ich habe eben mit der hotline gesprochen, sehr nette Dame.
    Also es gibt nur noch handys mit netlock.
    Ich bekomme aber eine CodNr. heute zu gemailt, dass das ganze
    entsperrt, und ich auch mit meiner e-plus Karte telefonieren kann.
    Alles völlig kostenfrei, muss ich jetzt nicht kapieren oder aber trotzdem :top:


    Wie muss ich den code denn eingeben hab gesehn das Handy "bootet" trotzdem auch ohne SIM Karte ist dann so ne Art "abgespeckte Version" muss ich den Code da eingeben oder wenn die meldung kommt "SIM ungültig"

  • Unlockmenue?


    Nö war bis jetzt nicht der fall.
    Wenn ich die SIM drin hatte mußte ich meinen Pin eingeben und dann kam die Meldung SIM ungültig sonst kam da nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!