Probleme mit EL71

  • Hallo,


    ich habe seit einiger zeit Probleme mit meinem EL71. Das Gerät schaltet sich einfach während dem Betrieb aus und es kommt ein weißer Bildschirm. Dann muss ich den Akku entfernen und dann kann ich es nach dem der Akku wieder dirn ist wieder einschalten.


    Wenn ich nun das Gerät bei Benq Siemens reklamiere, bekomm ich dann ein Austauschgerät oder wird das Gerät eingesendet und repariert. Ich hatte früher mal ein Problem mit meinem S55 und das wurde gegen ein Austauschgerät ausgewechselt. Weiss jemand ob das immer noch so ist?


    Gruß


    Satmania

  • Dass kommt soweit ich weiss auf den Betreiber an. Bei T-Mobile hatte ich, als ich vor 1/4 Jahr mein Handy kaufte gesehen, dass eine andere Person ihr Handy wegen eines Defekts reklamierte und ein Ersatz Gerät bekam, da ihr Handy eingeschickt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinne
    Dass kommt soweit ich weiss auf den Betreiber an. Bei T-Mobile hatte ich, als ich vor 1/4 Jahr mein Handy kaufte gesehen, dass eine andere Person ihr Handy wegen eines Defekts reklamierte und ein Ersatz Gerät bekam, da ihr Handy eingeschickt wurde.


    ich denke, wenn man bei siemens direkt reklamiert, wird das immer noch direkt ausgetauscht. ich weiß, beitrag besteht schon länger, aber wollte das trotzdem loswerden. ;)

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!