Videotelefonie "Base" Hammer Preise..

• würde mich auch mal interessieren von welcher neuen flatrate hier die rede ist und wie die aussehen soll.

Handy: N82 titanium warm

• Die neue Flat ist die alte Flat mal zwei

Trotz der momentanen Poster-Groß-Kampagne von BASE scheint es bei denen wohl nicht wie gewünscht zu laufen, denn BASE macht sich jetzt optisch billiger.

Laut aktueller Pressmitteilung von heute wird die Flatrate gesplittet.
    Es gibt nun zwei Flatrates. Die Erste zum Telefonieren wie bisher für 20,- EUR/Monat und die Andere zum SMS schreiben für 5,- EUR/Monat.

Leider kann nicht nur die SMS-Flatrate genommen werden, da würde ich ansonsten ein paar Abnehmer kennen:)

Ihr Weihnachtsangebot läuft vom 01.11 - 31.12 und in der Zeit gibt es beide Flatrates für insg. 20,- EUR. Also eine Ersparnis von 5,- EUR/Monat.

Zitat aus der Pressemitteilung:
    "Vieltelefonierer, die nur wenige SMS schreiben, sparen auf diese Weise durch den Verzicht auf die bislang integrierte SMS-Flatrate Monat für Monat 20 Prozent des Grundpreises. Echte SMS-Fans kommen dennoch nicht zu kurz: Zusätzlich können diese auf Wunsch die SMS-Flatrate für netzinterne Kurznachrichten für 5 Euro pro Monat als Option hinzu buchen. Ein besonderes Angebot erwartet alle Kunden, die sich direkt bei base.de anmelden: hier gibt es das Gesamtpaket – Weihnachts-Flatrate inklusive SMS-Option – für lediglich 20 Euro."

• Zitat

Original geschrieben von muc1974
    Möchte gerne mal wissen, woher HandyFreak9999 immer wieder die heißen insider Tarifinfos hat??????

Ich kenne ein paar Jungs, die für den grünen Riesen in Düsseldorf arbeiten! Die haben aber keinen schimmer von den Tarifvohersagen des Herrn HandyFreak9999.

Auch keine neuen T&M Tarife! Da hat die Dame in der Htl. wohl Märchenstunde gehabt ;)

Bitte schön hier ist er der Original BASE für 20€ im Monat

Klick

P.S Vielleicht ist es nicht so gut wenn man gerade die Putzfrau nach neuen Tarifen frägt :D:)

• Zitat

Original geschrieben von gha
    Frag ihn statt hier öffentlich versuchen, jemanden zu brandmarken!

Vielleicht lesen sie mal das Interview mit Herrn Krammer (ich glaube, der hat was zu sagen bei eplus) in der hier heißgeliebten CONNECT. Es ist nicht lang, sagt im Grunde wenig Neues wenn man hier und dort liest, aber dies stände da drin.

Aber hier scheinen eplus-Mitarbeiter ähnlich informiert zu sein wie o2ler; ich meine die bezahlten Kräfte. :rolleyes:

Du bist ja nen Fuchs... Was glaubst Du eigentlich was da für ne Taktik hinter steckt? Base bleibt für mich immer SCHEIßE!!!

Ich habe diese Billig-Einsellung der Deutschen satt...

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• FlowBy es nervt langsam - wenn du nichts sachliches zum thema abzugeben hast dann kannst du dir deine posts gerne schenken oder dir an die wand schreiben...
    darfst gerne xxx€ für deine handyrechnung zahlen wenn du willst

danke handyfreak - dann lassen wir uns mal überraschen

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!