Hallo.
Würde gerne mal mit Bild über Base telefonieren.
Doch es sind Preise bis 1,20 Euro pro Minute.
Bei Vodafone ist das in der Flat mit inbegriffen.
Bei T-Mobile auch.
Aber E-Plus ist der Hammer...
Teuerster Anbieter auf dem Gebiet.
Man man man...
Videotelefonie "Base" Hammer Preise..
-
-
-
Dann holl dir doch eine Flat bei VF oder T-M dort zahlt du auch 10€ mehr im Monat.
Auserdem kommt demnächst ne neue BASE Flat vielleicht ist dort auch Video Telefonie dabei.
-
Was möchte uns der Ersteller mit dem Thread sagen?
-
Videotelefonie ist bei T-Mobile nur noch knapp zwei Monate im MAX inbegriffen, danach kostet es leider 0,80 Cent!
-
BASE kommt doch nicht mit ner neuen Flat...
-
Videotelefonie ist auch ein Randgruppenfeature und steht bei Base bestimmt nicht im Vordergrund.
Das Basemodell ermöglicht eben billiges Standardtelefonieren und billiges Surfen mit der Flatrate und kein sinnloses in die Kameragrinsen.
-
Zitat
Original geschrieben von FlowBy
BASE kommt doch nicht mit ner neuen Flat...Doch und warscheinlich noch dieses Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Videotelefonie ist bei T-Mobile nur noch knapp zwei Monate im MAX inbegriffen, danach kostet es leider 0,80 Cent!wusstet ihr eigentlich, dass 2 drittel aller deutschen nicht richtig rechnen können? erschreckend....das sind mehr als 90%... :p
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Doch und warscheinlich noch dieses JahrMöchte gerne mal wissen, woher HandyFreak9999 immer wieder die heißen insider Tarifinfos hat??????
Ich kenne ein paar Jungs, die für den grünen Riesen in Düsseldorf arbeiten! Die haben aber keinen schimmer von den Tarifvohersagen des Herrn HandyFreak9999.
Auch keine neuen T&M Tarife! Da hat die Dame in der Htl. wohl Märchenstunde gehabt -
Zitat
Original geschrieben von muc1974
Möchte gerne mal wissen, woher HandyFreak9999 immer wieder die heißen insider Tarifinfos hat??????
Frag ihn statt hier öffentlich versuchen, jemanden zu brandmarken!ZitatOriginal geschrieben von muc1974
Ich kenne ein paar Jungs, die für den grünen Riesen in Düsseldorf arbeiten! Die haben aber keinen schimmer von den Tarifvohersagen des Herrn HandyFreak9999.
Auch keine neuen T&M Tarife! Da hat die Dame in der Htl. wohl Märchenstunde gehabt
Vielleicht lesen sie mal das Interview mit Herrn Krammer (ich glaube, der hat was zu sagen bei eplus) in der hier heißgeliebten CONNECT. Es ist nicht lang, sagt im Grunde wenig Neues wenn man hier und dort liest, aber dies stände da drin.Aber hier scheinen eplus-Mitarbeiter ähnlich informiert zu sein wie o2ler; ich meine die bezahlten Kräfte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!