w850i mit branding von o2?

• habe mir das w850i über o2 bestellt, das hat doch kein branding, oder? hat es einer von o2?
    ich meine o2 hatte nur früher brandings oder etwa nicht?

• Das hat defintiv ein leichtes Branding drauf.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Na in der Handyfirmware. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Weiß jetzt nicht ob das 850er ein Walkman-Logo wie das 810er hat. Wenn ja, wird dies wohl einen o2-Schriftzug sein...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Jo es hat Branding, wenn auch noch in nem vertretbaren Rahmen.

- Surftaste (links unten) verweist auf eine Linksammlung von O2
    - im Menü gibts statt dem Browsersymbol das Zeichen "O2" und eben wieder das Symbol zu Linksammlung
    - Das Design inkl Klingeltöne ist auf O2 eingestellt. Dies kann so ziemlich alles nach belieben verändert werden. Einzig gelöscht werden können manche Dateien glaub nicht, ist ja aber auch wurschd.
    - Und zuletzt noch der Schriftzug "O2" unten aufm Gerät anstatt dem Walkmanlogo.

Jedenfalls gewöhnt man sich an das Branding deutlich schneller als an die Gehäusefarbe. ;)

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Ich finde die Gehäusefarbe gut und das Branding auf keinen Fall aufdringlich, sogar passend (zumindest auf dem Gehäuse)! :top:

• Mal ne ganz blöde Frage, das Hardwarebranding konnt ich noch entfernen, aber gibts auch Läden, die mir ne neutrale Software rausspielen dürfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!