...........der Tarif kostet knapp 50,-€/monatlich. Kommen da noch monatlich der Grundpreis für T-Net und DSL 2000 dazu oder ist das in den 50,-€ schon enthalten?
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...........der Tarif kostet knapp 50,-€/monatlich. Kommen da noch monatlich der Grundpreis für T-Net und DSL 2000 dazu oder ist das in den 50,-€ schon enthalten?
malilink
49,95 mit:
- DSL 2000
- T-Online Flat
- Telefonie Flat (VoIP/XXL Fulltime)
- und T-Net natürlich
..........also ist der Grundpreis für DSL und für T-Net dabei schon, wird also nicht extra berechnet?
malilink
Ja!
Außerdem steht das auch alles so auf der T-Com-Seite und in den AGB.
.........mein Sohn hat jetzt diesen Tarif genommen weil er in eine andere Stadt gezogen ist, da haben die ihnen dieses Angebot gemacht.
Da ist es ja ein gutes Angebot.
19,99 Grundpreis DSL 2000; 15,95 T-Net Grundpreis; und sagen wir mal irgendwo ne Flat wie wir für 5,- kommt man auf 41,-
sozusagen für ca 9,-€ das Festnetz 24/7 voll ausschöpfen.
Bloß wenn man das macht mus man zu T-Online wechseln.
malilink
musst aufpassen...bei manchen angeboten gilt die telefon flat nur ins t-com netz!
http://www.t-com.de/is-bin/INT…ll_Surf_Comfort&subtopic=
hier z.b.
aber ich raff bei tarifjungle auch nich ganz durch!
achte auf jeden fall da drauf!!!
..........sozusagen wenn ich jemand anrufe der im Arcornetz ist zahlt man?
malilink
Zu Arcor wohl nicht (zumindest nicht bei den Arcor-Kunden, die ich kenne). Eher so o2-Genion wohl...
ZitatOriginal geschrieben von malilink
..........sozusagen wenn ich jemand anrufe der im Arcornetz ist zahlt man?
malilink
NEIN, Arcor is "zu groß" und hat den Reziprozitätszuschlag nicht genehmiugt bekommen, nur die kleinen Citycarrier Netcologne und Co.
Und außerdem sind 0,2 Cent pro Minute lächerlich, was sich die tolle BNetzA dazu gedacht hat versteh ich nicht......
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!