Hi,
möchte mir ein Siemens Gigaset SX353 ISDN kaufen. Wo habt ihr eures gekauft? Kann mir jemand einen guten und zuverlässigen Online-Shop empfehlen?
Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
möchte mir ein Siemens Gigaset SX353 ISDN kaufen. Wo habt ihr eures gekauft? Kann mir jemand einen guten und zuverlässigen Online-Shop empfehlen?
Grüße
Stefan
Warum gerade dieses Siemens-Teil?
Ich habe den Vorgänger, der nicht lange gehalten hat (Software-Probleme).
Bin noch auf der Suche nach einer Alternative!
P.S.: Amazon bietet SX 353 momentan nicht an!
ZitatOriginal geschrieben von tector
Warum gerade dieses Siemens-Teil?
Ich habe den Vorgänger, der nicht lange gehalten hat (Software-Probleme).
Bin noch auf der Suche nach einer Alternative!
P.S.: Amazon bietet SX 353 momentan nicht an!
Das SX353 hatte keinen direkten Vorgänger. Du meinst sicher das 4135 bzw. 3035isdn. Davon heißt der Nachfolger CX253. Das SX353 hat zusätzlich eine analoge Buchse, einen USB-Anschluss, unterstützt 8 statt 6 Mobilteile und hat Bluetooth.
Über USB kann ein Firmware-Update gemacht werden, sodaß es immer kompatibel mit neuen Komfort-Mobilteilen (S und SL-Klasse) ist, was auch sehr gut klappt. Solange es keinen Nachfolger vom SX353 gibt, wird diese Software auch auf jeden Fall weiter gepflegt.
Ich kann das SX353 auf jeden Fall empfehlen.
Ich bin auch seid über 2 Jahren zufrieden mit dem SX353.
Aber müßte nicht bald ein Nachfolger geplant sein / erscheinen?
Wer hat News.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!