Vertrag bei D1 mit XDA Trion

• Suche einen billigen Vertrag bei D1 mit einem HTC TyTN oder alternativ einem HTC Trinity (P3600) gibbet ja unter den verschienen namen: MDA Vario2, XDA Trion oder VPA Compact 3.
    Am liebsten halt denn XDA Trion.

Dazu würde ich auch die Option "Web'n'Walk large" und eine MultiSim haben wollen (falls das was am preis verbessert).

Bin Azubi ... evtl. Studententarif?

• Hi

Also Studententarife macht bei T-Mobile keinen Sinn mehr, da die Prov extrem gekürzt wurde.

Basix mit dem Trion incl 24Monate large: 199Euro
    Relax 50 mit selbiger Konstellation: 159Euro

Alternativ: Hab ich auch den Vario da, kannst du jeweils ca. 25Euro abziehen.

AG und Versand frei

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Gibt es bei dir auch die 20.000 HappyDigits?

Interessiere mich nämlich für die gleiche Kombination wie Gnubbel und finde den Trion auch etwas schicker als dem MDA Vario II.

• Hi

Natürlich, aber nicht im Basix und auch nicht im Student!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!