DSL für 15,95 im Monat, ist das erst der Anfang

  • Günstiger Start in DSL


    Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von oti12
    http://www.teltarif.de/arch/2006/kw43/s23589.html


    Hier solls DSL für komplett nur den T-Com Preis geben, sonst keine Kosten für DSL1000 und 1GB frei. Kann das sein?


    mal unabhängig von der Nachhaltigkeit des Angebots, habe ich folgende Überlegungen für mich angestellt:


    3 Monate DSL1000 + Flatrate + Einrichtung = 30 EUR


    Das wäre doch ein günstiger Einstieg in DSL. Was kommt noch dazu? Hardware, ich bräuchte DSL-Modem und WLAN-Router (!), was ist denn da (als low-Budget-Lösung) zu empfehlen?


    Der DSL-Anschluß kommt ja dann von callando, d.h. auch Splitter wird von ihnen geliefert?


    Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und habe leider das 3-Monate Testangebot von freenet verpasst. Was kann man den in meinem Fall empfehlen?


    Gruss
    Dieter

  • Re: Arcor vorzeitige Kündigung möglich


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Arcor vorzeitige Kündigung möglich, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253652


    Übrigens gehört dieser Thread auch dorthin, vielleicht kann ein Mod den verschieben.


    Ciao


    Cool, das ist an mir vorbeigegangen...
    Dann werd ich doch glatt mal kündigen.
    Allerdings fürchte ich, daß es callando Anfang Januar, wenn ich wechseln kann nicht mehr gibt :D Wenn doch, gibt es das Angebot nicht mehr.
    Aber auch egal, dann geh ich zu Alice.


    Fettes Danke nochmal an dominiks, das hab ich garnicht mitbekommen!

  • Re: Günstiger Start in DSL



    Wlan Router gibts hier


    und bitte Berichten obs alles klappt beim Bestellen und einrichten (bei callando). Danke.

  • Re: Re: Günstiger Start in DSL


    Zitat

    Original geschrieben von ralf321
    Wlan Router gibts hier


    und bitte Berichten obs alles klappt beim Bestellen und einrichten (bei callando). Danke.


    naja, auf dieses Angebot lasse ich mich nicht ein - Bericht nach Bestellung ja, aber ich bin erst noch am sondieren.


    Gruss
    Dieter

  • Da DSL mit 33% ja nun langsam zum Massenmarkt mutiert, könnte ich mir schon vorstellen, dass sich vom Aufwand her ein Zugang mit max.20 Euro Fixkosten im unteren Preissegment durchsetzen wird, für alle die keine Komplett-Pakete wollen.
    Freenet hat ja da, wo sie ein eigenes Netz betreiben auch ein nur DSL-Angebot für 16,99.
    Aber so lange die DTAG im ländlichen Raum eine Monopolstellung einnimmt, kann sich ein Reseller ja nur an den von der Reg-Behörde bestimmten Preisen orientieren. Weiss denn jemand, was Callando an die DTAG bezahlen muß für einen DSL1000-Anschluß?

  • So - kleines Update; die Auftragsbestätigung ist heute morgen hier angekommen ;)


    Silent-Hill



    Zitat

    Original geschrieben von Silent-Hill
    Da sich keiner traut, habe ich dann mal den Vorreiter gemacht. Drückt mir die Daumen!


    Silent-Hill

  • Ich bekam am 31.10. per eMail die Auftragsbestätigung und heute bekam ich von der T-COM einen kostenlosen DSL-Splitter. Allerdings habe ich noch keinen Brief mit einem Freischaltungstermin bekommen. Weiß jemand wie lange das ca. nach Zustellung des Splitters noch dauert?


    Und kann ich eigentlich auf allen Telefondosen im Haus DSL Nutzen (natürlich nicht gleichzeitig) oder nur an einer? Habe ISDN und ich habe keinen Plan ob das nur für die bei der Bestellung angegebene Nummer gilt oder auch für die anderen MSN´s.

    Cellmapper: Boomi85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!