DSL für 15,95 im Monat, ist das erst der Anfang

  • Na bei den bisherigen Angeboten war man ja immer mit mindestens reichlich 30 Euro dabei, zumindest im ländlichen Raum (keine Großstädte). Doch das würde ja bedeuten, dass man für alles komplett nur die Grundgebühr für den Analog-Telekomanschluss bezahlt - also ich glaube 15,95 - wenns so ist, wäre das ja für viele DSL-Kunden eine massive Ersparnis der Grundgebühr.


    Sorry für falsches Board, bitte verschieben, Danke.

  • Aber halt 49,99 € Anschlussgebühr.


    Doch die Firma muß ja auch Abgaben Zahlen an die Teled**f.

  • Dem Teltarif-Forum kann man aber auch entnehmen, daß die Firma bisher nicht die seriöseste war und eine Einstellung des Tarifes absehbar sei. Insofern wird man da mal abwarten müssen, wie lange sich das Angebot hält. Die werden da imho kräftig drauflegen...
    Trotzdem finde ich das Angebot ziemlich cool, wäre ich momentan nicht an Arcor gefesselt, würde ich das doch glatt ausprobieren.
    Die 49,95 Anschlussgebühr kann man ja durch Buchung der Flat auf 14,95 reduzieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Dem Teltarif-Forum kann man aber auch entnehmen, daß die Firma bisher nicht die seriöseste war und eine Einstellung des Tarifes absehbar sei. Insofern wird man da mal abwarten müssen, wie lange sich das Angebot hält. Die werden da imho kräftig drauflegen...
    Trotzdem finde ich das Angebot ziemlich cool, wäre ich momentan nicht an Arcor gefesselt, würde ich das doch glatt ausprobieren.
    Die 49,95 Anschlussgebühr kann man ja durch Buchung der Flat auf 14,95 reduzieren...


    Stimmt, die nur 3 Monate Mindestlaufzeit könnten darauf hindeuten, dass es sich um ein Lockvogelangebot handeln könnte, ich begrüße es aber, dass sich nun langsam was nach unten bewegt in der DSL-Preisspirale, viell. gibts ja auch bei anderen Anbietern DSL1000 für 5 Euro GG, das wär mal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Der Anbieter ist nicht grade mit Lobeshymnen übersäht, das ist wohl war :(

  • Zitat

    Original geschrieben von oti12
    ich begrüße es aber, dass sich nun langsam was nach unten bewegt in der DSL-Preisspirale, viell. gibts ja auch bei anderen Anbietern DSL1000 für 5 Euro GG, das wär mal ein Schritt in die richtige Richtung.


    Also ich weiß nicht. Es gibt eine Grenze. Es gibt nen technischen Aufwand, DSL zu realisieren, der muss sich dann auch betriebswirtschaftlich rechnen.


    Gruß Torsten

  • Ich glaub schon, daß sich das rechnet. Bei meinem Anbieter bekomme ich momentan mein DSL inklusive Flat quasi für 3,50€ (wenn man Telekom Analoganschlußkosten als Maßstab nimmt).


    Der bietet nämlich einen Telefonanschluß für 19,50€ an und dabei ist der DSL-Zugang bei einer Geschwindigkeit von 256/64 kBit/s (real erreiche ich aber 384/220 kBit/s) plus Flat enthalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Silent-Hill
    Da sich keiner traut, habe ich dann mal den Vorreiter gemacht. Drückt mir die Daumen!


    Silent-Hill


    Das machen wir! Wir werden dich in guter Erinnerung behalten, aber vielleicht sieht man mal ein Posting von dir aus einem Internet-Cafe oder vom Büro aus? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!