Allgemeiner Problem- und Fragenthread für das SE P990i

• Wo hast du die Karte denn gekauft? Bei ebay aus China?

Dann ist die Gefahr das die Karte gefälscht ist recht groß.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo!

Ich hatte das gleiche Problem. Habe es einfach mehrmals versucht und dabei die Karte immer wieder neu reingetan. Auf einmal hat es funktioniert. Warum weiss ich allerdings auch nicht.

Dude

• ja, bei E-Bay aus China...verdammt...alos kann ichs aufgeben?

EDIT:
    @ Dude1235: Ich hab es gerade zum hundertsten Mal versuch, habe manchmal die Karte rausgenommen und ein bisschen "dranrumgebogen" und sie läuft jetzt wirklich *ggg* :D

Toller Trick ^^...verrückt..

• ja...erstmal abwarten ;)

@ Primetime:
    Ich finde diesen thread nicht
    "2.) Hier im SE-Forum gibts einen Software-Thread für UIQ 3.0, dort mal reinschauen wegen SW.")

• Memory Sticks - mir ist auch schon einer kaputtgegangen

die feinen Kunststoffrechen ueber den Goldkontakten verbiegen sich leicht - u schon ist der Stick hin
    Immerhin kostet der 4 GB inzwischen weniger als 90 Euro im Laden (in Westeuropa)

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• fragen zum p990i

habe mal ne frage

ist beidem p990i

nicht dieser stift dabei womit man das touchscreen bedient oder verwechsel ich da gerade was Oo

Leb dein leben

• Der eine steckt im Handy, oben hinten rechts, wenn du es umdrehst und der andere ist zusammen mit dem Schraubendreher für den Flip im Beutel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!