Wo hast du die Karte denn gekauft? Bei ebay aus China?
Dann ist die Gefahr das die Karte gefälscht ist recht groß.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast du die Karte denn gekauft? Bei ebay aus China?
Dann ist die Gefahr das die Karte gefälscht ist recht groß.
Gruß bungee1
Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem. Habe es einfach mehrmals versucht und dabei die Karte immer wieder neu reingetan. Auf einmal hat es funktioniert. Warum weiss ich allerdings auch nicht.
Dude
ja, bei E-Bay aus China...verdammt...alos kann ichs aufgeben?
EDIT:
@ Dude1235: Ich hab es gerade zum hundertsten Mal versuch, habe manchmal die Karte rausgenommen und ein bisschen "dranrumgebogen" und sie läuft jetzt wirklich *ggg*
Toller Trick ^^...verrückt..
Fragt sich nur wie lange und wie "sicher" deine Daten auf dem Stick sind...
ja...erstmal abwarten
@ Primetime:
Ich finde diesen thread nicht
"2.) Hier im SE-Forum gibts einen Software-Thread für UIQ 3.0, dort mal reinschauen wegen SW.")
Memory Sticks - mir ist auch schon einer kaputtgegangen
die feinen Kunststoffrechen ueber den Goldkontakten verbiegen sich leicht - u schon ist der Stick hin
Immerhin kostet der 4 GB inzwischen weniger als 90 Euro im Laden (in Westeuropa)
fragen zum p990i
habe mal ne frage
ist beidem p990i
nicht dieser stift dabei womit man das touchscreen bedient oder verwechsel ich da gerade was Oo
ja zum lieferumfang gehören 2 stylus stifte für den touchscreen.
Der eine steckt im Handy, oben hinten rechts, wenn du es umdrehst und der andere ist zusammen mit dem Schraubendreher für den Flip im Beutel!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!