m600i - Display?

• Hi,

Aus dem wunderbaren Testbericht von Meilow wurde ich nicht ganz schlau. Wird das Display nach einer bestimmten Zeit vollständig dunkel, also schwarz ohne das man was ablesen kann oder geht nur die Beleuchtung aus und man kann Uhrzeit, entgangene Anrufe, etc. nur ohne Beleuchtung erkennen?

Gibt es Softwaremoddings (nicht die vom Hersteller, sondern von Usern bzgl. Symbole, Hintergrund, etc.) zu dem Telefon? Passt zwar nicht in den Thread, aber das erspart einen neuen Thread, gibt es Softwaremoddings für Motorola KRZR K1

Danke Gruß Marcus

• Re: m600i - Display?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jim Phelps
    Aus dem wunderbaren Testbericht von Meilow wurde ich nicht ganz schlau. Wird das Display nach einer bestimmten Zeit vollständig dunkel, also schwarz ohne das man was ablesen kann oder geht nur die Beleuchtung aus und man kann Uhrzeit, entgangene Anrufe, etc. nur ohne Beleuchtung erkennen?

Beim P990i wird das Display komplett schwarz, d.h. man kann auch mit Fremdbeleuchtung nichts erkennen.
    Entgangene Anrufe oder SMS in Abwesenheit werden durch eine dauerhaft blinkende LED signalisiert.

Ich könnte mir vorstellen, daß das beim M600i genauso gelöst ist.

Gruß, Diet

• Hallo zusammen,

nur hat meiner Meinung nach das M600i keine Signalisierungs LED!

Es ist also nicht genau so wie beim P990i...

Gruß,

StHenker

P.S. Oder wird mittlerweile die rote LED oben an der IrDA Abdeckung als solche gebraucht? Normalerweise leuchtet diese nur beim Laden im ausgeschalteten Zustand!

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Das M600i hat definitiv keine LED, die zu einer solchen Signalisierung verwendet werden könnte - ein ablesen von Informationen ist nur und ausschließlich nach Aktivierung des Bildschirms durch Drücken einer Taste möglich - wie z.B. auch beim S700; leider eine ziemlich markante Schwäche eines ansonsten interessanten Gerätes für den tgl. Betrieb....

• Hi,

Danke für die Antwort.
    Das ist sehr ärgerlich und für mich eigentlich nicht akzeptal. Gibt es denn Mods, welche das ändern bzw. ist eine Änderung "in Sicht"?

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!