VVL Genion online

  • Hallo,
    der O2 Genion-Online Vertrag meiner Freundin darf verlängert werden. Allerdings stehen wir vor dem Problem, dass sie damals einen 24Monatsvertrag ohne Handy abgeschlossen hatte (5€ Grundgebühr). Jetzt soll dieser Vertrag als normaler Genion Online-Vertrag (10€ Grundgebühr) mit einem subventionierten Handy verlängert werden. Was muss ich tun um den Vertrag so verlängern zu können? Wichtig wären die 100Frei-SMS im Monat für mindestens die nächsten 24Monate!
    Als Handy kämen das Samsung SGH-D 600 oder das Nokia 6131 in Frage.

  • Hallo


    Wie wäre es den mit dem Nachfolger des D600, also dem D900?


    Bekommst du von mir ohne Branding für 0 Euro Versandkostenfrei!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • D900 ist uninteressant da häßlich sagt meine Freundin:-). Können sie den Vertrag einfach verlängern oder muss ich ihn vorher auf das 10€ Grundgebühr Genion-Modell umstellen?

  • Hallo


    Du musst vorher über die Hotline den Tarif in Genion Online mit Handy tauschen.


    Das Handy gibt es natürlich ohne Branding auch für 0 Euro


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Dann hätte ich noch eine zweite Anfrage für meinen Kumpel. O2 Genion mit Handy Verlängerung: Interessante Geräte wären das Nokia N80, Nokia 6288 oder Nokia N73. Kannst du mir bitte mal grobe Preise schicken?

  • N80 129Euro
    N73 69Euro
    6288 0Euro


    Alle Geräte ohne Branding


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von murillo
    Hallo,
    der O2 Genion-Online Vertrag meiner Freundin darf verlängert werden. Allerdings stehen wir vor dem Problem, dass sie damals einen 24Monatsvertrag ohne Handy abgeschlossen hatte (5€ Grundgebühr). Jetzt soll dieser Vertrag als normaler Genion Online-Vertrag (10€ Grundgebühr) mit einem subventionierten Handy verlängert werden. Was muss ich tun um den Vertrag so verlängern zu können? Wichtig wären die 100Frei-SMS im Monat für mindestens die nächsten 24Monate!
    Als Handy kämen das Samsung SGH-D 600 oder das Nokia 6131 in Frage.


    Natürlich auch 0,00 EUR.


    Zitat

    Original geschrieben von murillo
    Dann hätte ich noch eine zweite Anfrage für meinen Kumpel. O2 Genion mit Handy Verlängerung: Interessante Geräte wären das Nokia N80, Nokia 6288 oder Nokia N73. Kannst du mir bitte mal grobe Preise schicken?


    Ich mach Dir mal ein Gesamtangebot:


    N80 + D600 mit 2x VVL = 0,00 EUR
    6288 + D600 mit 2x VVL = 0,00 EUR
    N73 + D600 mit 2x VVL = 0,00 EUR


    Preise ggfls. unter Bemerkung in der Bestellung eintragen


    Versand frei, Geräte ohne Branding


    http://www.handytick.de


  • 6288 + D600 mit 2x VVL = 0,00 EUR + 2x 1GB Speicher
    N73 + D600 mit 2x VVL = 0,00 EUR
    N80 + D600 = kein Angebot, der Preis von Stefan ist ok!


    Versand frei, Geräte ohne Branding


    Du willst jawohl deine Freundin nicht um eine Speicherkarte prellen, nur damit dein Kumpel sein Handy billiger bekommt. tztztzt ;)


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • :-) Diese Angebote gelten auch wenn die beiden Verträge nichts miteinander zu tun haben? sprich: kein Genion Duo oder ähnliches sondern einfach nur separate Verlängerungen

  • Zitat

    Original geschrieben von murillo
    :-) Diese Angebote gelten auch wenn die beiden Verträge nichts miteinander zu tun haben? sprich: kein Genion Duo oder ähnliches sondern einfach nur separate Verlängerungen


    Wenn die Bestellung zusammen erfolgt ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!