Hintergrundbeleuchtung auf Dauerbetrieb schaltbar?

  • Hi All,


    bietet Samsung die Möglichkeit, die Displaybeleuchtung auf Dauerbetrieb zu schalten?
    Und, gibt´s eine blinkende LED?


    Gruss und danke
    Jürgen

  • Welches Handy genau meinst du denn?Bei den aktuellen(T/S 100 und N620) kannst du die Hintergrundbeleuchtung IMHO nicht auf Dauerbetrieb schalten.Ne blinkende LED jaben alle 3(blinkt sogar in 8 Farben!)

  • Hallo dachecka


    Welches Handy genau meinst du denn?Bei den aktuellen(T/S 100 und N620) kannst du die Hintergrundbeleuchtung IMHO nicht auf Dauerbetrieb schalten.Ne blinkende LED jaben alle 3(blinkt sogar in 8 Farben!) [/QUOTE]


    tja, wenn ich das wüsste. Bin halt auf der Suche nach einem neueren Samsung, das diese Funktionen bietet....


    Gruss
    Jürgen

  • Hallo jwp,


    Wenn ich das S100 an das Ladegerät hänge, bleibt die Beleuchtung im aufgeklappten Zusatand an.
    Ich habe die Beleuchtung von 18:00 bis 6:00 auf EIN und 10 Sekunden Dauer gestellt.


    Auch in der Einstellung ohne Beleuchtung ist das Display etwas hintergrundbeleuchtet. Es ist tagsüber sowie nachts einwandfrei ablesbar.
    Die Tastaturbeleuchtung ist dann AUS.


    Gruss Tiefflieger

  • Hallo Tiefflieger


    Wenn ich das S100 an das Ladegerät hänge, bleibt die Beleuchtung im aufgeklappten Zusatand an.
    Ich habe die Beleuchtung von 18:00 bis 6:00 auf EIN und 10 Sekunden Dauer gestellt.


    Auch in der Einstellung ohne Beleuchtung ist das Display etwas hintergrundbeleuchtet. Es ist tagsüber sowie nachts einwandfrei ablesbar.
    Die Tastaturbeleuchtung ist dann AUS.


    Vielen Dank für Deine Information :top:


    Beste Grüsse
    Jürgen

  • Bitte gern geschehen Jürgen,


    Zitat

    Ich habe die Beleuchtung von 18:00 bis 6:00 auf EIN und 10 Sekunden Dauer gestellt.


    Ohne Ladegerät
    Es funktioniert dann ohne Ladegerät wie oben beschrieben. Für max. 10 Sekunden nach dem letzten Tastendruck, ist die Tastatur wie auch das Display hell erleuchtet (10 oder 20 Sekunden sind einstellbar).
    Anschliessend wird das Display auf Dimmbeleuchtung zurückgeregelt und die Tastaur ist dunkel.
    Beim schliessen der Klappe ist die Beleuchtung ganz aus.


    In der eingestellten Nachtphase (18:00 bis 6:00 ) genügt im zugeklappten Zustand ein langer Druck auf die seitlichen Tasten um das "kleine" Aussendisplay zu beleuchten.


    Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!