günstiger Orginal D1-Vertrag mit Handy

• Hallo,
    für meinen Vater suche ich einen Orginal D1 Vertrag in Verbindung mit einem (nicht unbedingt teuren) Handy.

Gibt es irgendwo Angebote, die Vergünstigungen gegenüber den T-Shop-Angeboten bieten? Also Auszahlung, oder weniger Grundgebühr, o.ä.
    Ich hab jetzt schon einiges durchsucht, aber außer mobil-profi.de - der wohl eher als unzuverlässig einzustufen ist - habe ich nichts gefunden.
    Irgendein Tip?

• Was genau möchtest du denn?

Wir machen nur original T-Mobile Verträge und finden ganz ischer etwas für dich.

Viele Grüße

• Schön wäre TellyActive mit 10/10 Taktung. Alternativ auch im 60/1 Takt oder auch TellySmile.
    zum Handy: hohe Zuverlässigkeit, gute Bedienbarkeit, Vibrationsalarm, IR. Ein Lieblingsmodell hat mein Vater noch nicht...

Was ich mir vorstelle, ist ein Handy, das billiger als das 6310i ist, und es dafür z.B. eine Einmalzahlung gibt.

• Ich kann dir ein Siemens S45i in black für 0,00€ + 40,00€ Auszahlung und versandkostenfrei anbieten.

Natürlich original T-Mobile Vertrag!

Ich denke das Handy wäre ideal für deinen Vater.

Viele Grüße Silvio

• hallo,

haben gestern neue preise bekommen, diese gehen heute auf unserer seite online.

evtl. würde dir was davon zusagen:

3410 -120,00
    6310i -4,90
    6510 -34,90
    c55 -100,00
    mt50 -140,00
    sl45i -50,00

oder auch:
    3410 + dvd-player -34,90
    3310 + gamecube 0,00
    c45 + ps.2 49,00
    c45 + x.box 69,00

alle preise in verbindung mit t.mobile telly active.
    auch telly smile möglich, kostet jedoch ca. 30,- euro aufpreis.

weitere angebote findet ihr unter: *klick*

gruß
    mobileman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!