Meine Frau sucht was Kleines ... :-)

• Moin!

Meine Frau hätte gern ein neues Telefon.
    Ein Folder oder Slider soll es sein — nicht zu dick, gerne Nokia, möglichst mit MP3-Player und Kamera. Schick sollte es auch sein. :-)

Meine Anforderungen an das Gerät wären Abgleich per Bluetooth mit dem Mac und die Möglichkeit, die Musik auf diesem Wege (oder per Speicherkarte) in das Gerät bringen zu können.

Das Suchergebnis bei teltarif.de listet ein paar IMHO passende Geräte auf, so z.B. das Nokia-Modelle 7390 (leider noch nicht erhältlich) und die "kleinen" Sonys (W710i, Z710i) sowie das BenQ-Siemens SL91 (wobei ich da zur Zeit sehr zurückhaltend wäre).

Das Nokia 7390 wäre eigentlich ideal, je nachdem, was es kostet.
    Das Nokia 6280 hat sie bei einer Freundin gesehen, und es gefiel ihr auch.

*** EDIT ***
    Die Sony-Folder sind raus aus der Auswahl, dito das Nokia 7390.
    Neu drin wäre als Folder das Nokia 6131 und als Slider das 6280.
    *** /EDIT ***

Alternativvorschläge sind willkommen, gerne auch mit Vertragsangebot (siehe mein diesbezügliches Gesuch).

Gerhard

PS: Kennt jemand noch andere bzw. bessere Handymodell-Suchseiten als teltarif.de und heise.de? Irgendwas, wo man sehr detailliert die gewünschten Eigenschaften eingeben kann?

• Re: Meine Frau sucht was Kleines ... :-)

Für den obigen Titel wäre mir beinahe ein anderes Thema und auch eine Verfahrensweise dazu eingefallen :D

Aber das war ja wohl auch nicht unbeabsichtigt ;):D

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    versuche es mal bei dieser Seite - dort hast Du ebenfalls die Möglichkeit das gewünschte Gerät anhand der Funktionen herauszufiltern :)

Seeehr guter Tip, DANKE! :D:D:D

Gerhard

• Re: Re: Meine Frau sucht was Kleines ... :-)

Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Für den obigen Titel wäre mir beinahe ein anderes Thema und auch eine Verfahrensweise dazu eingefallen :D

Aber das war ja wohl auch nicht unbeabsichtigt ;):D

Nicht ganz. :D:D:D

Gerhard

• Darf man fragen warum das Sony Ericsson W710i auf einmal rausgefallen ist? Die Graphite Version ist sehr nett und das Gerät sehr ordentlich.

Mein Tipp: Kläre erstmal welcher Formfaktor angesagt ist: Schieben, Klappen oder Drücken (äh Normal). Wo ist das Gerät hauptsächlich (Handtasche) > Schieben und Normal sind da so Sachen, die leicht verkratzen. Klappgerät bekommt man schwer mit einer Hand auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!