Kann das Nokia E60 auch USB GPS Mäuse verwenden?

• Hi!
    Ich wollte mal wissen, ob man an das E60 auch USB GPS Mäuse anschliessen kann und ob diese in Navisoftware wie TomTom6 oder Route66 erkannt werden.
    Ich frage deswegen, weil USB Mäuse billiger sind und den Akku des E60 wahrscheinlich weniger belasten würden als eine Bluetooth Maus.
    Ausserdem ist es da unwahrscheinlicher, das die Verbindung abreißt o.ä. :D

Gruß
    Andi

• Moin

Zitat

wo willst du denn die Maus mit dem Handy verbinden??
    Also manchmal packe ich mir einfach nur noch an den Kopf hier :-(

Also ich finde solche sch*** Kommentare kann man sich doch gut sparen oder?
    Das Nokia E60 hat einen USB Port. Warumm soll man da keine Geräte anschliessen können, oder dient der ausschliesslich zur Datenübertragung?

Gruß

• Er dient ausschließlich der Datenübertragung, ausserdem ist er auch garnicht USB-Host fähig, was aber um ein Slave Gerät anzuschließen gebraucht wird.
    Ausserdem würde das Nokia ja in den technischen Details auf ihrer Seite erwähnen, meinst du nicht?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Maaahlzeit!

Sorry erstmal für da "böse Wort" :)
    Wird sicher nicht mehr vorkommen.

Ich dachte halt es wäre vielleicht möglich, das es solche GPS Mäuse gibt aber ihr habt ja alle recht. Wird auch sicher in irgendeinem Datenblatt in den Tiefen des Internets stehen, aber manchmal erhält man die Antworten viel schneller und präziser wenn man einfach mal nachfragt.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!