Neuvertrag E-Plus CleverOne S mit Handy & Nummernprotierung

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Sofern sich am Gerätepreis und an den Konditionen nichts ändert, würde das Nokia 7390 bei uns 205,- EUR mit dem E-Plus CleverOne S kosten. Ich könnte das Gerät bereits jetzt zu dem aktuell gültigen Preis vorbestellen - aber dann erst voraussichtlich Dezember liefern...

Der Preis gilt inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per DHL.

Das ist ja schonmal eine handfeste Auskunft, danke.
    Allerdings wohl über unserem Limit.
    Wie sieht es mit CleverOne M aus?

Ich werde trotzdem mal nach Alternativen zu diesem Gerät suchen.

Gerhard

• Hallo,

kann dir das 7390 in beiden Fabrvarianten mit einem Clever One S zu 189 € und im Clever One M zu 99 € Zuzahlung anbieten,

Geräte wie bereits erwähnt noch nicht lieferbar. Preis basiert aber auf brandingfreie Geräte. Versandkosten fallen keine an. AG fällt auch keine an. Allerdings bei Portierung einer Rufnummer fallen beim Altanbieter ~ 25 € an.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Dann würde das Gerät 110,- EUR kosten :)

Ist leider auch (noch) zuviel. Mehr als 50 EUR möchte meine Holde nicht investieren.
    Und ich darf halt was passendes suchen. :-)
    Auf eine baldige Preissenkung zu hoffen, ist wohl auch Quatsch, oder?

Gerhard

• Ich denke 50,- Gerätepreis mit diesen Tarifen ist eher unwahrscheinlich im Dezember - aber vielleicht bringt ja das Weihnachtsgeschäft eine kleine Senkung ;)

Oder Deine Frau entscheidet sich für ein anderes (nicht ganz so teures) Gerät...

• Zitat

Ich denke 50,- Gerätepreis mit diesen Tarifen ist eher unwahrscheinlich im Dezember - aber vielleicht bringt ja das Weihnachtsgeschäft eine kleine Senkung ;)

Oder Deine Frau entscheidet sich für ein anderes (nicht ganz so teures) Gerät...

Ist schon (fast) passiert.
    SE W710i, Z710i und W300i waren auch iin der Auswahl, fallen aber wegen des Bügels auf der Rückseite weg.
    Jetzt liebäugelt sie mit dem 6131, möglichst in rot-silber.
    Oder aber wieder mit einem Slider ("die werden beim Öffnen nicht so groß wie die Klappteile") wie dem 6280.

Frauen! :D:D:D

Gerhard

• Ich denke das Nokia 6131 wäre das richtige Gerät für Deine Frau, denn dieses liegt genau in der gewünschten Preisklasse und es ist sogar sofort lieferbar :)

Ich kann euch das Nokia 6131 (silver/red, freies Gerät ohne Branding) wie folgt anbieten:
    - Original E-Plus CleverOne S: 45,- EUR Zuzahlung
    - Original E-Plus CleverOne M: 35,- EUR Auszahlung

Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 31.10.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Versandkosten & Lieferzeit
    Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) und versichert per DHL. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.

Bei Interesse oder Fragen
    Bitte eine PN oder Mail an mich. Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nokia 6131 rot-silber + CleverOne S: 0 EUR + 40 EUR Auszahlung

6280 für 0,- EUR?

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!