ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
elmandingo
wer ist er denn .
Watn für ne Brille ,nur Quatsch und keine Argumente.
den tiefen teller haste nich erfunden, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
elmandingo
wer ist er denn .
Watn für ne Brille ,nur Quatsch und keine Argumente.
den tiefen teller haste nich erfunden, oder ?
:top:
Das 6280 habe ich gestern geholt.
Wirklich super Phone. Ich Frage mich was da bitte schön bei einigen Wackeln sollen, kann mir da nichts vorstellen, und auch nichts finden?!
Schleifen tut der Slider auch nicht.
Das einizge, und ich denke das war ein Fehler vom NSC, das die Firmware (und nur die) auf o2 gebrandet ist (hab t-mobile). Er hatte versprochen ich bekomm ein neutrales Handy, jetzt wollte er es mir auf neutral umbranden, da meinte er das es nicht geht, da die FW von o2 höher ist als die neutrale, aber sobald eine höhere neutrale rauskommt, bekomme ich diese kostenlos aufgespielt (hat er nochgmal auf der Rechnung vermerkt).
Kann das sein mit der höhren FW?
ist 25 €uro für eine 1 GB Mini-SD Karte günstig?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
ist 25 €uro für eine 1 GB Mini-SD Karte günstig?
Gruß
Mittlerweile wieder ganz ok. Kommt drauf an welche Geschwindigkeit.
Ich hab mir im April 06 bei Amazon eine "Extrememory miniSD 2GB 133x" für 35 Euro gekauft (ab 20 Euro zahlt man ja keine Versandgebühr). Mittlerweile kostet sie wieder ca. 43 Euro. Würde mir an Deiner Stelle auch überlegen, nicht noch ein paar Euro mehr zu bezahlen und dann aber das doppelte an Kapazität zu haben...
Wie ist denn die Sprachqualität bei dem Gerät? Will mir evtl auch ein 6280 zulegen. Bin froh das die neueren Modelle jetzt beser in der Verarbeitung sind. Stehe zwischen dem 6280, dem Samsung Z400 und SE K610i.
So, hab jetzt das Handy ein wenig ausprobiert und getestet, und bin wirklich begeistert....
Ich finde das Handy sehr elegant und ja, man staune, sehr gut verarbeitet!
Nur Bammel habe ich vor kratzern,...
Die Software, ist wie jede von Nokia perfekt. Das Handbuch ist nur schmückendes Beiwerk, das Menü erklärt sich fast von alleine.
Der Display ist sehr klar und die Fotos sind auch recht gut, wenn man bedenkt das es nur wenige Geräte über 2 Megapixeln gibt.
Also ist 2 Megapixel ok.
Der Sound ist wirklich wunder gut.
Was gibts noch zu sagen?!
Achja, was war denn bei euch für Zubehör dabei? Denn von diesem in fast allen Tests hochgelobten Zubehörumfang sehe ich nichts.
Ein USB Datenkabel, ne Speicherkarte, Kopfhörer, Ladegerät, Software und Anleitungen (Akku und Telefon sollten selbstverständlich sein ), finde ich jetzt Standard, ist das denn bei anderen Telefonen nicht der Fall? :eek:
Zum wackelnden Slider, das Problem habe ich nicht, aber ich muss jetzt mal allen die sagen das sei ein Nokiaproblem, und Nokia sei deshalb scheiße, etwas sagen:
Schaut mal in den BenQ-Siemens-Bereich,... Das Problem hat nicht nur Nokia, und das SL75 gibt es nicht erst seit gestern, wo man als Ausrede sagen kann die Mitarbeiter seien nicht mehr motiviert gewesen,...
Also erst denken, dann sprechen!!!!!
Gruß
Also ich hab gestern mal n Bild ausgedruckt über Pictbridge und bin überrascht: Das Ausgedruckte Bild war 1A!
Besser als am Monitor, hätte ich nicht erwartet.
Das Zubehör ist ok, so stehts auch auf der Nokiapage. Datenkabel gibts selten, Karte mittlerweile äfters bei manchen Geräten.
Kopfhörer gibts auch nicht überall...
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Also ich hab gestern mal n Bild ausgedruckt über Pictbridge und bin überrascht: Das Ausgedruckte Bild war 1A!
Besser als am Monitor, hätte ich nicht erwartet.
Das Zubehör ist ok, so stehts auch auf der Nokiapage. Datenkabel gibts selten, Karte mittlerweile äfters bei manchen Geräten.
Kopfhörer gibts auch nicht überall...
Stimmt, an das Datenkabel habe ich jetzt nicht gedacht!
Weiß eigentlich jemand wie ich in das T-Mobile Portal komme?
Habe ja ein 6280 ohne Telekom Branding, daher ist auch der Internetzugang nicht konfiguriert, kann mir jemand sagen was ich eingeben muss?
Konnte man sich das nicht von Nokia schicken lassen? Wenn ja, wo?
Gruß
JA, geht vo der Nokiapage aus.
http://www.nokia.de, das Gerät aufrufen, Service und Software, Online Konfiguration, erweiterte Konfiguration. Dort kannste dir dann sämtliche Einstellungen für MMS, PTT, GPRS usw zuschicken lassen.
Das hört sich doch schon alles viel viel besser an als noch vor ein paar Monaten mit dem 6280. Werde mir wohl auch dieses Gerät anschaffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!