Nach dem ich den Thread über das Firmware-Update vom Nokia 6280 gelesen habe, bin ich stutzig geworden...
Am Freitag den 27.10. bekomme ich mein Nokia 6280, nagelneu, komplett ohne Branding aus dem NSC (und da es direkt vom Hersteller kommt, denke ich ist die neueste FW auch schon drauf :-)).
Natürlich habe ich mich tierisch gefreut, bis eben, da bin ich dann schon ins Zweifeln gekommen.
War das eine Fehlentscheidung, sich das 6280 rauszusuchen?
Aber, irgendwie ist das ganze auch ein Dejavu, damals, als ich das 6260 bekam, hat jeder erzählt wie schlecht es doch sei.
Bei mir läuft es bis heute einwandfrei, es knarzt nix, es klappert nix, der Akkudeckel sitz fest und es klappt auf und zu wie am ersten Tag.
Das einzige Problem (nur bin ich da auch mit schuld dran) sind die Kratzer.
Da denk ich mir - und so wird es auch sein - klar das man in einem Thread wo es um Probleme geht, auch nur über Probleme lesen wird.
Kaumjemand wird einen Thread eröffnen und schreiben wie toll sein Telefon doch funktioniert. Meistens schreibt man in ein Forum wenn man Probleme hat, und die wenigen sehen dann naütrlich viel aus, da fast nur über Fehler steht.
Daher möchte ich von euch klipp und klar mal wissen:
Wer ist zufireden mit seinem 6280?
Wie lange habt ihr es schon im Einsatz, und wie schützt ihr es vor Kratzern?
Bitte nur die die zufrieden sind schreiben, andere Threads gibts genug, und wenn keiner schreibt, sehe ich das positiv, weil alle mit ihren 6280 so sehr am spielen sind, das sie nicht zum schreiben kommen
Gruß