E60 Papyrus installieren geht nicht

• Hallo,
    ich steh auf dem Schlauch....
    Ich hab mir Papyrus 1.3 runter geladen und möchte installieren. Die abgelaufene Testversion hab ich vorher entfernt. Beim Entpacken der Downloaddatei erhalte ich eine Papyrus.exe, die ich ausführe. Ebenfalls erhalte ich 2 .cab-Dateien. Das Programm wird auf meinen Rechner installiert und es kommt eine Meldung, dass bei der nächsten Verbindung auf meinem Telefon installiert wird. Aber dann passiert gar nix mehr.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Viele Grüße,
    HPB

• So blöd hab ich mich ja noch nie angestellt. Ich hab eine Version für PDAs runter geladen (und bezahlt). Dummerweise kann ich damit aber nix anfangen. Dem Support von SBSH habe ich schon eine Mail geschickt, mit der Bitte, mir den Betrag zu erstatten. Mal sehen, ob die so nett sind.

Nun habe ich die richtige Version für mein E60 und jetzt werden in den Menue-Einträgen keine Umlaute angezeigt. Finde ich nicht so gut. Weiß hier jemand Abhilfe?

Viele Grüße,
    HPB

• Vermutlich hast Du die Version 1.2.02 oder die "Erste" Version 1.2.03 runtergeladen und installiert. Da gab es das Problem mit den nicht angezeigten Umlauten.

Die aktuelle 1.2.03 hat dieses Problem nicht mehr. Die Version 1.2.04 gibt es auch demnächst. Vielleicht gibt es sie schon. War heute noch nicht auf der SBSH Web Site. :cool:

Die 1.2.03 läuft recht ordentlich auf meinem E60. Habe allerdings noch nicht alles getestet.

-rs-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!