Kündigung und neuer Anbieter

• Kann man denn davon ausgehen dass dieses Angebot auch in 4 Monaten so noch existiert?

Was ich etwas seltsam finde: Wenn ich auf dieser obocom Seite den Tarif Time And More 100 mit dem W810i Handy verbinde, bekomme ich eine Auszahlung von 56 Euro.
    Mache ich es allerdings, so wie du, umgekehrt und wähle erst das handy und dann den tarif (was ja eigentlich das gleiche sein müsste) werden mir 146 euro ausgezahlt. Erscheint mir irgendwie dubios.

Und leider hat der Time And more tarif 100 als code 25 eine Anschlussgebühr von 25 Euro, kann man das nicht irgendwie umgehen?

achja noch was :):

Ist der Telekom Relax 100 Tarif nict besser als der Time And More? Weil bei T-Mobile muss ich für den 100er nur 17,50 zahlen anstatt 20?

• 'Alledings zahlst du dann auch für das Handy 103€ bei E-Plus bekommst du 140€ also was ist dann wohl besser???

Auserdem kannst du wenn du mal nicht alle Minuten brauchst die mit in den nächsten Monat mit nehmen das geht auch nur bei E-Plus.

Obobcom ist sehr Seriös hatte wirklich noch keine Probleme ich denke schon das es das Angebot in 4 Moanten noch gibt.

• Also ist es immernoch so, dass E-Plus was Minutenpakete angeht die besseren Konditionen (insgesamt) hat gegenüber der Konkurrenz? Sollen die Preise für T&M nicht sowieso bald gesenkt werden ?

• ich klinke mich mal in den thread ein, da meine fragen ua. auch obocom betreffen ;)
    und zwar habe ich mich für einen o2 genion card vertrag mit flatrate entschieden. ist für meine bedürfnisse am günstigsten. zuerst dachte ich an einen onlinevertrag direkt bei o2 wegen der 100 frei-sms. doch sind diese nicht mehr so wichtig, da ich in letzter zeit monatlich nur noch auf ca. 20 komme.
    der alte vertrag ist schon gekündigt und läuft zum 14. Dezember aus.

jetzt geht es mir natürlich darum möglichst viel bei irgendeinem anbieter rauszuholen. ein neues handy brauche ich nicht, daher muß man darauf nicht achten. die sim genügt mir vollkomen. bei obocom gibt es die möglichkeit der auszahlung. doch wie genau läuft das ab? ist das lediglich eine gutschrift oder wird mir das bar ausbezahlt?

und was genau ist der unterschied zwischen einem dort abgebotenen o2 orginal genion card-vertrag und einen debitel genion ohne handy?

so wie ich das verstanden habe, wird bei dem orginal o2-vertrag die "auszahlung" nur in form einer gutschrift stattfinden. d.h. die grundgebühr, flatrate- und restliche nutzungskosten entfallen dann solange, bis das guthaben aufgebraucht ist. während mit bei dem debitel o2 vertrag ohne handy die angegeben 205€ "bar" ausgezahlt werden... richtig?

gibt es noch andere sachen, die man beachten sollte, wenn ein provider wie debitel dazwischen geschaltet ist?

und zuletzt: gibt es anbieter, die vorteilhafter im falle eines genion o2 card-vertrags mit flatrate ist? bzgl. höherer auszahlung oä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!