Nachfolger des 9300i?

  • So ist es.


    Der neue Commi sollte von der Größe her zwischen 9300 und 9500 liegen, und soviel Innendisplay wie nur irgendmöglich besitzen. (nur ein dünner rahmen von 2-3 mm)
    Ein hammer wäre ein 8800 ähnliches Edelstahlgehäuse...


    :cool:


    Wirklich wichtig ist mir, dass es von der optik dem 9300/9300i ähnlich bleibt, umts bekommt (auch gerne innen mit Kamera für videotelefonie), tastaturbeleuchtung (wäre nett)


    BITTE KEIN TOUCHSCREEN!!! Das geht gar nicht :mad:


    Sonst muss ich mich meinen Vorrednern anschließen.


    Achja, und zügig bitte, mein 9500 ist jetzt ganz im ar.... nun hab ich wieder ein9300i.
    :rolleyes:

    I Love my iPhone

  • Touchscreen kann der Comminachfolger schon haben wenn man das Gerät so wie auf dem Bild zu sehen hinstellen kann :top: !Nur möchte ich keinen Touchscreen haben wenn das Display nach außen zeigt!Das HTC Tytn gefällt mir wirklich gut aber das Display möchte ich geschützt haben!Das MDA Pro ist schon geil aber die Grösse geht ja garnicht? :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hallo liebe TT`ler,


    ich habe einen Nokia Communicator 9500 und ein Nokia E 60.


    Da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin mache ich meine komplette Termin- und Kontaktverwaltung und einen Teil der elektronischen Post mit dem 9500.


    Ich habe festgestellt dass das Betriebssystem des 9500 weit mehr Funktionen und Einstellungen hat bzw. Funktionen in den einzelnen Anwendungen zulässt.


    Ich hoffe dass der neue Communicator weiterhin die Funktionsvielfalt behält und nicht mit dem Serie 60 Betriebssystem herauskommt. Dann wäre es kein Communicator mehr sondern ein ganz normales Handy. Ich meine so denken viele die den Communicator mit seinen ganzen tollen Funktionen nutzen.


    Ich hoffe dass bald ein neuer Communicator mit schnellerem Processor und upgedateten Features herauskommt.



    Herzliche Grüße Jochen

    Es grüßt der HandyMan

  • "Es kursieren allerdings noch Gerüchte ganz anderer Natur, zu denen es jedoch noch kein vorzeigbares Bildmaterial gibt. Angeblich soll bereits ein Prototyp namens 6900 existieren, ausgestattet mit 5 Megapixel-CCD-Kamera, 6 GB internem Speicher, zwei Slots für miniSD-Speicherkarten, UMTS, WLAN, SVGA-Kamera für Videotelefonie, DVB-H-Tuner und ein Innendisplay im 16:6-Format. Er soll etwa 170 Gramm wiegen und voraussichtlich auch erst 2008 in den Handel kommen."
    (gefunden auf http://www.areamobile.de/news/6234.html)


    Jetzt fehlt nur noch die Software, um die Weltherrschaft an sich zu reissen :P


    Zu den anderen Gerüchten: Ich fände einen Communicator mit Touchscreen ideal, solange er sich trotzdem noch vollständig über die Tastatur bedienen liesse! Das wäre wirklich cool!

    MfG IsQb

  • Gibts schon was neues? Hab seit tagen keine news mehr finden können. Ich kann doch nicht mehr warten.... :rolleyes:

    I Love my iPhone

  • Tja, ich kann nur hoffen, Wlan, UMTS, schönes Display, großer Speicher eingebaut und endlich VIBRA.


    Bis dahin teste ich das E61 bis zum erbrechen und bin für NEWS immer offen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!