Nachfolger des 9300i?

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin seit Jahren ein fundamentaler Windows Mobile User. Konnte mir bisher nix anderes vorstellen. Hab jetzt aus langeweile mal im Media Markt mit dem 9300i gespielt.


    Ich muß sagen, das Ding ist genial!!!


    Die Idee eine normale Handyfront mit einem aufklappbaren Smartphone zu verbinden, ist die ultimative Lösung!!!


    Wollte mir jetzt das 9300i kaufen. Mir fehlt aber UMTS. Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen ob es bereits Infos bzw. Gerüchte zu einem Nachfolger des 9300i gibt. Weinachtsgeschäft vielleicht?


    Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.


    Gruß butcher

  • Der nächste Commi wird kommen!! Sehr lange kann es auch nicht mehr dauern. Bestätigten Gerüchten zu Folge soll dieser WLAN, GPS und HSDPA besitzen.
    Der nächste Commi wird wohl auch unter der neuen Nokia E-Serie laufen und keinen Sonderstatus mehr besitzen.

    Motivation durch Entsetzen

  • Daß es nicht mehr lange dauern kann, hab ich vor nem halben Jahr auch schon gesagt.
    Die Commis hatten zwar schon immer sehr lange Produktzyklen, allerdings war dies auch zu Zeiten, in denen andere Geräte ähnlich lange erhältlich bzw aktuell waren.
    Lange halt ich die Warterei nicht mehr aus, fürchte jedoch, daß Nokia erst zur Cebit mit einem solchen Gerät kommen wird (auch wenn sie nicht als Aussteller auf der Cebit sind).
    Bisher war es doch immer so, daß man mindestens 3 Monate vorher schon wußte, daß was kommt und auch, welche Features drin sind.
    Die Zeichnung, die da aufgetaucht ist kann genausogut auch schon drei Jahre alt sein, man erinnere sich an frühe Studien von Siemens, die auch ganz gerne mal Zukunftsvisionen gezeigt haben, sonst aber rein garnichts mit der Realität zu tun hatten.

  • Hi,


    danke für eure Beiträge!


    @daniel74


    auf Seite 7 ist dieses "ominöse" Gerät auch schon zu sehen...


    Ich für meinen Teil muß aber sagen, "leider" ist es zu sehen. Nachdem Posting von Nokiaport hab ich gehofft das es nur ein Fake ist.


    Ich will nicht wieder so eine Touchscreengeschichte haben. Der 9300i ist von der Idee her perfekt. Den soll Nokia lediglich updaten auf den aktuellen Stand... :-((

  • butcher11
    Hier versucht Nokia einfach deb ganzen Modellen von HTC Konkurenz zu machen. Wobei ich schon sagen muss, dass wenn das Gerät einigermaßen flach ausfallen wird, es mit Sicherheit gute CHancen am Markt haben könnte!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Alles Klar!
    Hab mir Montag das P990i geholt und bin gar nicht begeistert.
    Dann kann ich es jetzt ja wieder zurück bringen, noch ein paar Monate mit meinem 9500 hantieren und dann gespannt auf den neuen commi sein! :D


    Ich hoffe es dauert nicht mehr so lang, bis Nokia aus einer Zeichnung einen fertigen Commi gebastelt hat... :(

    I Love my iPhone

  • Ich glaub trotzdem, daß dieses Teil nur eine Studie ist. Genauso wie dieses grüne Ding, das in dem pdf öfters abgebildet wird. Naja, besser gesagt: ich hoffe es!
    Ich mag meinen 9300i so wie er ist. Wenn Nokia da jetzt noch UMTS, einen schnelleren Prozessor, Vibrationsalarm und ein paar andere neumodische Dinge :D einbaut, bin ich zufrieden. Ich brauch keinen Touchscreen, im Gegenteil: Ich möchte keinen!

  • @ thedarkside2005


    Zitat

    Wenn Nokia da jetzt noch UMTS, einen schnelleren Prozessor, Vibrationsalarm und ein paar andere neumodische Dinge einbaut, bin ich zufrieden. Ich brauch keinen Touchscreen, im Gegenteil: Ich möchte keinen!


    Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Genauso muß er sein. Ich frag mich immer ob die Entwickler dieser Geräte, sie auch mal selbst nutzen. Wer schonmal eine 10-12-stellige Nummer auf einem Touchscreen eingeben musste, wird so etwas nicht nochmal entwickeln.


    Wie auch immer. Ich geh nachher in den Laden und hol mir das 9300i. So lang warten mag ich dann doch nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!