VVL o2 Genion und o2 Genion duo

• Servus an alle Händler,

wir möchten unsere o2 Verträge verlängern:

1 X o2 Genion
    und
    1X o2 Genion duo

und hätten gerne folgende Handies:

Nokia N73 music edition
    oder
    Nokia N73
    oder
    SE K800i

Auf Wunsch senden wir gerne die Tel.Nr. zur Überprüfung der Kundenkategorie per PN.

Gruß
    Rettich

p.s.: Bitte schon mal die Preise für die schlechteste Kundenkategorie in den Thread stellen.

• *meld* Bitte einmal die Daten via PN zusenden. Auch nochmals die Geräte zuschreiben.

Melde mich dann mit einem unverbindlichen ANgebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: VVL o2 Genion und o2 Genion duo

N73 music gibt es noch keinen Termin
    N73 für 69,00 EUR freie ware unter Schmerzen weil Andreas den Preis eh macht ;)
    SE K800i für 0,00 EUR (kein Branding nur Internetportal voreingestellt auf E+)

• Ja aber klar mach ich 69Euro, aber gerne ;P

N73 plum/silber 69Euro ohne Branding
    K800i o2 19Euro
    music kein Liefertermin

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei mir dann beide Farben N73 für den Preis ;)

• Kundenkategorie

Hallo Leute,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Habe jetzt gerade erfahren, welche Kundenkategorien seitens o2 den o.g. Verträgen zugeordnet wurden:

o2 Genion = PK03
    o2 Genion Duo = PK05

Ändert das irgendwas an den genannten Preisen?

Beim Duo-Vertrag könnte ich mir dann 2 Geräte zu den jeweils genannten Konditionen aussuchen?

Beispiel:
    1 X K800i zu 0 Euro und 1 X N73 zu 69 Euro = 2 Handies für zusammen 69 Euro

Wäre das so korrekt?

Ist vielleicht 'ne doofe Frage, will aber halt auf Nummer sicher gehen ;-)

Grüße
    Rettich

• Re: Kundenkategorie

Das ändert nix und wäre bei mir so korrekt.

• N73 music edition

OK - vielen Dank für die Angebote.

Habe jetzt von o2 erfahren, dass die music edition des N73 ab KW46 lieferbar sein soll. Könnte das ein Hinweis sein, ab wann auch bei Euch dieses Gerät verfügbar ist? Ggf. würde ich nämlich noch so lange warten.

Viele Grüße
    Rettich

• Re: N73 music edition

Zitat

Original geschrieben von Rettich
    OK - vielen Dank für die Angebote.

Habe jetzt von o2 erfahren, dass die music edition des N73 ab KW46 lieferbar sein soll. Könnte das ein Hinweis sein, ab wann auch bei Euch dieses Gerät verfügbar ist? Ggf. würde ich nämlich noch so lange warten.

Viele Grüße
    Rettich

meist ein paar Tage/Wochen früher :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!