Was kleines und leichtes von SE gesucht (Kaufberatung)

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und mit meinem K750 bisher sehr zufrieden gewesen. Besonders die gute Synchronisation mit meinem Mac macht mir Spaß.
    Wenn es nun ein neuen Gerät sein soll, hätte ich gerne etwas, das kleiner und leichter als mein bisheriges Gerät ist - wenn ich mir die aktuelle Modellpalette von SE aber so ansehe, gibt es höchstens das K610i, das noch ein wenig kleiner wäre.

Meine Frage also: Kommen demnächst neue Geräte von SE, die endlich mal ein wenig kleiner sind?! Solche Henkelmänner wie das W550i brauch' ich nämlich gar nicht. :p

• und der name dieses gerätes steht noch nicht fest? ^^ bzw. irgendwelche vorabinformationen?

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Noch im Jahre 2006 kommt ein kleines, weniger als 10mm dünnes Alu-Handy von SE. Also würde sich das Warten lohnen ;)

Ich kenne leider keine Gerüchteseiten oder solche, auf denen Geräte angekündigt werden, daher meine Frage. Danke für Deine Beteiligung, hab' mich totgelacht.

• Der Admin der Seite hatte was künfigte Modelle angeht bisher immer Recht. Wenn ihr es nicht glaubt - ok. Ich hab nur versucht zu helfen.

• aha. Dachte Du willst mich veräppeln, denn diese Maße entsprechen tatsächlich meinen Vorstellungen. Naja, mal abwarten. Gibt es denn die Info noch woanders?

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    aha. Dachte Du willst mich veräppeln, denn diese Maße entsprechen tatsächlich meinen Vorstellungen. Naja, mal abwarten. Gibt es denn die Info noch woanders?

Wenn ich jemanden verar*chen möchte, dann kommt bei mir meistens noch dieser Smiley hinzu: :D

Und dass dann auch nicht nur einmal.

Das Gerät wurde in einem ausländischen Sony Ericsson Forum entdeckt - genauso wie der neue Cyber-Shot Nachfolger. Und dieser hat sich ja auch als richtig erwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!