Wind Sim Freischaltedauer

• Ich kann zwar kein italienisch, aber ich würde mal tippen, daß Dir in der SMS mitgeteilt wurde, daß Du ein Jahr lang (12 mesi) die doppelte Aufladung bekommst, bis zu einem Maximum von 50€/Monat.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ich kann zwar kein italienisch, aber ich würde mal tippen, daß Dir in der SMS mitgeteilt wurde, daß Du ein Jahr lang (12 mesi) die doppelte Aufladung bekommst, bis zu einem Maximum von 50€/Monat.

Wenn wir gerade am italienisch lernen sind, ich habe folgende SMS bekommen, deren Sinn mir nicht ganz klar ist:

Ti ho cercato alle 13:05 del 25/10. WIND INFORMA: Cerchi un numero telefonico? Chiama 1255 il nuovo servizio Wind Elenco Abbonati.

Nach Babbelfish würde ich ja sagen, mich hat am 25.10. um 13:05 jemand versucht zu erreichen. Das war auch die einzige SMS in der Reihe, die nicht 155.it sondern eine Rufnummer als Absender hatte. Aber was der "neue Service" unter 1255 in dem Zusammenhang soll, ist mir nicht wirklich klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!