...hoffentlich dauert das nicht so lange. Bin nur einen Tag in D um die Simkarte einzusammeln, bevor ich nach Frankreich zurückkehre...
Aber es wird schon klappen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hoffentlich dauert das nicht so lange. Bin nur einen Tag in D um die Simkarte einzusammeln, bevor ich nach Frankreich zurückkehre...
Aber es wird schon klappen...
Ich habe das Fax gestern gegen 17:30 abgeschickt, um 23:00 war die Karte freigeschaltet (eher habe ich es nicht probiert und hatte um 23:00 auch noch nicht damit gerechnet).
Coool. Dann besteht ja Hoffnung, daß ich geschwind mit meiner Datenkarte surfen kann.
Freue mich schon wie ein Keks :p
Hallo karlokru,
nach dem Studium deiner Anleitungen habe ich noch 2 Fragen:
- Kann ich mit einem O2 Voucher über 50€ die Wind Karte um genau 50€ aufladen, oder wird mir dabei irgendwo Guthaben abgezogen? Nach deinen Anleitungen ist mir das nicht ganz klar, in der einen steht erst ab 60€ ist das Aufladen "umsonst", in der anderen steht 50€. Ausserdem weiss ich nicht, ob O2 sich da nicht noch was wegnimmt, wenn man eine ausländische Karte damit auflädt.
- Verstehe ich das richtig, dass die MEGA Optionen online/maschinell nur aktiviert, aber nicht deaktiviert werden können, für die Deaktivierung also ausschliesslich die SMS oder das Kontaktformular in Frage kommen?
@ fborm
Die "Ricarica Internazionale" beinhaltet keine Extra-Kosten, es wird genauso viel an Aufladegebühr abgezogen wie auch bei den Wind-Aufladecodes oder Kreditkartenaufladungen. Ich weiß allerdings nicht, ob in Deutschland O2-Aufladecodes mit 50 Euro erhältlich sind.
Die Angabe mit den 60 Euro ist mit Einführung der neuen Aufladeschritte seit dem 2. Oktober überholt, Aufladungen ab 50 Euro sind gebührenfrei.
Die Deaktivierung der Optionen funktioniert nur per SMS aus Direktwahlnetzen oder direkt bei der 155 (in diesem Fall wird die Option eventuell schon vor Ablauf der 30 Tage deaktiviert).
Hmm, ich dachte 50€ Vouchers gäbe es bei allen deutschen Netzbetreibern?!
Ich habe jedenfalls auch mal die Kreditkartenaufladung ausprobiert, lief auch soweit durch (bis auf das ich erst darauf kommen musste, die Steuernummer ohne Leerzeichen einzugeben), jetzt steht da als Status "Ordine in corso di evasione". Hmm, Übersetzung? Babbelfish half da nicht wirklich...
@ fborm
Bedeutet soviel wie ... Auftrag in Bearbeitung ... hat aber rein gar nichts zu bedeuten, wahrscheinlich ist die Stornierung schon da.
Habe jetzt aufgeladen und genau 30 EUR Guthaben. Wenn ich jetzt den MEGA 15000 aktiviere, werden ja genau 30 EUR abgezogen und ich habe 0 EUR Guthaben. Kann ich dann den Datentarif nutzen oder ist der sofort gesperrt, weil ja kein Guthaben mehr vorhanden ist?
Ihr habt recht. O2 Maximalvoucher 30€
Mail habe ich noch keine bekommen, weder Bestätigung noch Stornierung.
Woran merke ich eigentlich ob ich GPRS über Wind nutze oder nicht?
Hab nach der GPRS Anmeldung 2 SMS bekommen, aber das Wort GPRS kam nicht vor:
"Gentile Cliente la informiamo che da oggi tutte le ricariche effetuate nei prossimi 12 mesi le saranno riaccreditate fino ad un max di 50 euro/mese! info 155.it"
Hat das was mit GPRS zu tum? Oder bekomme ich für irgendwas 50 Euro/Monat belastet ohne es gewollt zu haben?
Wenn jemand bisschen besser italienisch kann freue ich mich über Antworten.
Danke, Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!