N80 Display gebrochen

  • Zitat

    Original geschrieben von big_alb
    Wenn Du bei Vodafone bist und den Status Silber hast kostet es dich garnichts. Bei Nokia nicht mehr als 100 €.!!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Vater war heute damit beim Nokia-Shop, Reparatur kostet 130 Euro :flop: ...


    Tausche ich das Display selbst aus, verliert, das Handy seine Garantie, oder?!

  • ja verlierst du,
    wenn ich aber mal ehrlich sein soll
    wenn du das ganze gewissenhaft und die Arbeit mit dem richtigen Werkzeug ausführst und danach dann auch wieder neue schrauben verwendest merkt das kein Mensch das da was ausgetauscht wurde
    wenn das ein Original Display ist was da wieder verbaut wird


    aber wenn du keinen Plan und ruhige Hand hast würde ich die 60€ mehr ausgeben dafür

  • Ja die Garantie geht flöten, und evtl. beschädigst du dein N80 ungewollt mehr als es schon ist...


    Ich habe meine Mobiltelefone stetig mit dem Display dem Körper zugewendet in der Hose, keinerleih "Probleme" , Stau ausgenommen.


    Wenn du dir den Wechsel zutraust mach es, ansonsten beiss in den sauren Apfel und zahle das Lehrgeld.

  • Hey, ich bin nun auch Displaylos! Jackentasche+Treppengeländerkante.


    Verkauft ein NSC das Display auch einzeln? Ich brauche dringendst Ersatz.

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Suche Reparatur Video


    Hallo Leute,


    ich suche ein Video wo man sehen kann wie man ein N80 zerlegen kann. Habe ein Display schaden und möchte es gerne selbst reparieren. Display habe ich schon.


    Danke für eure Hilfe ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!