N80 Display gebrochen

  • Servus!


    Ich bin heute in der Schule mit meinem N80 in der Hosentasche (auf Belehrungen kann ich verzichten^^) unglücklich an einer Tischkante hängen geblieben, woraufhin der Display, mir etwas unverständlicherweise, da es kein besonders großer Druck war, sofort gebrochen ist! Garantiefall kann ich wohl vergessen, äußere Gewalteinwirkung, was also tun?! Ich bräuchte vor allem bis in spätestens zwei Wochen wieder ein intaktes Handy, da ich da nach England fliege und nur schwer darauf verzichten kann...

  • ...


    Reparieren lassen, eins ausborgen, neues kaufen. Mehr kann ich dir nicht helfen...


    Züri sind nur mir!

  • Also um mal genau nach zu fragen:


    Ist das Display selbst gebrochen? (daher, Pixel auseinander gebrochen) Oder ist die Scheibe davor nur gebrochen? Wenn es nur diese Scheibe ist dann lasse sie dir auswechseln. Kommt wohl so oder so nicht vorbei um es reparieren zu lassen.

  • hmm, also die scheibe is gebrochen, dahinter is ein großer schwarzer fleck, der nach außen hin bunt wird^^...


    jo, mit dem was machen meinte ich auch, wie es mit display bei ebay kaufen oder ähnlichem steht, was für kosten würden schätzungsweise in einem nokia shop auf mich zukommen?

  • Sieht nicht Gut aus! :(


    Aber warum lang herum fragen?


    Nachdem Du das Handy so schnell wie möglich wieder (repariert) haben möchtest, wäre es sinnvoll gleich dich an einem NSC zu wenden. Dort kann man Dir den genauen Reparaturpreis (Kostenvoranschlag) nennen.


    Dann kannst Du dich immer noch entscheiden reparieren lassen oder gleich ein neues Handy kaufen.


    -rs-

  • Zitat

    Original geschrieben von Irish_Pub
    was für kosten würden schätzungsweise in einem nokia shop auf mich zukommen?




    Das Display meines damaligen Nokia 6270 war auch gebrochen,ich habe da für die Reperatur 50€ bezahlt,also keine Sorge,die Kosten dafür halten sich in Grenzen.

  • :rolleyes:
    GENAU das gleiche ist mir mit meinem alten 6260 passiert und das ausgerechnet wo ich das Display nach aussen gedreht hatte, was ich nur selten tat :mad:
    Naja ich habs gelassen (war ja nur das Plastik gerissen) weil ich mir dachte: spar dir das Geld; sowieso kommt bald ein neues ;)!
    P.S. Nokia wollte 100€ :eek:!


    Aber ich will gar nicht drüber nachdenken, was wären wenn es bei meinem N80 passiert! :p

    -> jetzt: torcida <-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!