Die Tarifauswahl ist fix, wird nächste Woche für meine jüngere Schwester abgeschlossen.
T&M 100 Web Code 25
Bin eigentlich davon ausgegangen, diesen Tarif wegen den 150SMS online mit dem K800i abzuschließen und dann die Schülerbestätigung für Code 25 nachzureichen.
Jedoch: Als ich gezwungenermaßen wegen fehlerhafter Base-Rechnung im E-Plus-Laden war und ich mal spaßeshalber nach eben jenem Tarif gefragt habe, sowie nach einer möglichen Preisentwicklungs des K800is, meinte dieser: Kommen Sie einfach zu mir, wir regeln dass schon
Jetzt meine Frage: Kann er diesen Vertrag exakt auch so abschließen mit den Inklusive-SMS + günstigerer Preis für das Handy als nach Liste?
Oder will er nur Provision einstecken Und meine Schwester geht am Ende mit dem falschen Tarif aus dem Laden?
Würde das nämlich ganz gerne glauben und den Vorteil ausnutzen, dass Handy gleich mitnehmen zu können und bei Defekt auch eine Anlaufstelle zu haben.
Und bitte keine Diskussion: der Vertrag wird entweder online über E-Plus oder im Laden von E-Plus abgeschlossen. Händler, Internet etc. scheidet aus diversen Gründen aus.