Suche "Schubladenvertrag"!

• Hallo,

meine Freundin ist zur Zeit bei SIMply, da ihr die Handys dort zu teuer sind (dort
    zahlt man das Handy über einen gewissen Zeitraum ab) suche ich für sie einen
    Schubladenvertrag.
    Bis vor kurzem gab es ja noch günstig Handys mit Studententarif bei D1 (7,50€
    monatl. und 0,- € Zuzahlung), aber jetzt sind die Handys bei diesen Verträgen
    extrem teuer geworden.

Also ich baue auf eure Hilfe und euren Sachverstand.

Danke, Gruß Schmiddi01 :top:

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Schubladenverträge werden hier nicht vermarktet, weil die Händler Stress mit den Betreibern bekommen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Sorry was erwartest du ein SE K800i für 1€ bei 5€ GG im Monat und für 14c pro Minute Telefonieren :gpaul:

Wenn man schon zu einem Diskounter geht sollte man endweder sein altes Handy benutzen oder ein neues normal kaufen.

Wenn man aber das Geld für ein neues Handy nicht bezahlen will holt man sich einen Vertrag der ist dann halt teurer und kostet halt GG im Monat.

Ich muss sagen mich ärgern solche Leute wie dich, den wegen euch werden die Tarife bei den Verträgen immer teurer, die Handys auch und bekommen dazu noch einen Net Lock.

• Naja, ich möchte nicht wissen wieviele PNs er schon bekommen hat.

Solange die Händler es unterstützen kann man sich sicherlich ärgern, gänzlich abstellen wird man solche Anfragen jedoch wohl nie können.

Mich ärgert dass einige Händler hier laufend schreiben, dass sie keine Schubladenverträge schalten aber die Interessenten trotzdem bedient werden.
    Ich habe schon von vielen Usern erfahren die mir sogar die Händler genannt haben, nur interessiert nich das nicht weshalb ich mich frage warum die mir die Händler nennen.

Da bekommt man Emails die da lauten
    "mir liegt von xxx ein Angebot vor, kannst Du mir auch noch eines geben bevor ich mich entscheide?"

Zusätzlich dann noch ein Link zu einer Anfrage für einen Schubladenvertrag :-(

• Also ich finde dieses Gejammer über Schubladenverträge ehrlich gesagt etwas scheinheilig.
    Wenn ich ein k800i mit Vertrag für Gesamtkosten um 40€ bekommen kann, warum sollte ich dann 320€ (geizhals preis) daür ausgeben?
    Das man da ins Grübeln kommt ist doch völlig normal.
    Ich finde es langsam ermüdend, dass jedes Mal wenn jemand ehrlich sagt wonach er sucht, dieser belehrt wird, wie er sein Handy zu finanzieren habe, was glaubt ihr eigentlich wie viele Schubladenverträge hier "heimlich" abgeschlossen werden und wieviel die Händler hier daran verdienen?
    Wer solche Angebote macht, der muss sich doch nicht wundern wenn die Leute Schubladenverträge abschliessen zumal einige Anbieter hier einerseits immer betonen, keine Schubladenverträge anbieten zu wollen, andererseits aber immer auf die "Gesamtkosten" über 24 Monate hinweisen.

• Ich hab zwar keinen Schubladenvertrag, aber ich versteh nicht warum die Anbieter was dagegen haben.
    Nimmt man einen Tarif (zB. Student) mit 50 Incl-Min., dann verdient der Anbieter doch mehr wenn ich die nicht nutze, als wenn ich das eh schon bezahlte vertelefoniere.

Oder check ich da was nicht.... :confused:

• Ich glaube, die versuchen Dich nur auszuspielen. Oder aber es sind die üblichen Vermittler ohne eigene Vertriebspartnernummer ;)

• Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!