Das könnte mit dem gewählten Theme zusammenhängen. Ich würde mal eins der originalen ausprobieren. Bei mir jedenfalls ist die Animation noch vorhanden.
Kurztest Z710i
-
-
-
welche firmware hast du?
-
keine tipps?
würde gerne wissen ob das normal ist?!
-
Hallo,
ich wüsste noch mal gerne im Detail, was genau der Unterschied zwischen Z710i und W710i.
Ist die Sportvariante tiefergelegt?Ernsthaft: Ist das W710i ein "Outdoor-Handy"? Also spritzwassergeschützt und stoßfest?
Und: Das Z710i auch?Danke!
F9Race
-
Zitat
Original geschrieben von f9race
Hallo,ich wüsste noch mal gerne im Detail, was genau der Unterschied zwischen Z710i und W710i.
Ist die Sportvariante tiefergelegt?Ernsthaft: Ist das W710i ein "Outdoor-Handy"? Also spritzwassergeschützt und stoßfest?
Und: Das Z710i auch?Danke!
F9Race
Keines der beiden ist weder spritzwassergeschützt noch stoßfest. W-Serien sind Walk-männer, das W710i hat somit Megabass intus, außerdem Track-ID, zusätzlich einen Tagesschritt- und Kalorienzähler. Im Lieferumfang sind ein Gürtelcliphalter und eine 512MB Speicherkarte enthalten. Das alles hat das Z710i nicht. Last but not least die anderen Farben. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
-
Die W-Variante hat zudem andere Kopfhörer dabei.
-
Ah, besten Dank.
Dass ein Gerät als Sportbegleiter propagiert wird, das nicht für den Betrieb im Freien etwas geschützt ist, ist schon seltsam.... Wahrscheinlich ist es in Schweden zu kalt und die Luft in Japan zu dreckig, um Sport noch draußen zu machen, und so hat man halt ein nettes Gadget zur Benutzung auf dem Cross-Trainer entworfen...
Irgendwo habe ich jetzt noch gelesen, dass das Z einen Spiegel hat, der wohl irgendwie als Ersatz für die nicht vorhandene zweite Kamera herhalten soll, und dass die Tasten etwas wertiger sein sollen. Dafür hat das W ein oder zwei zusätzliche Knöpfchen an der Seite (ich glaube, für den Musik-Spieler), aber keinen Spiegel.
Danke nochmals!
F9Race
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!