hat niemand ne brauchbare info zu PTT???
Kurztest Z710i
-
-
-
seit gestern gibt es ein neues software update.
weiss einer welche neuerungen mit gekommen sind? -
Welche firmware meinst du? Die R1JC002 ist die letzte und die gibt es schon etwas länger.
-
oh das wusste ich nicht
danke für den tipp! -
Update Z710i
Zum Thema Update:
Mein Z710i findet eine mögliche neue Software, will diese dann auch laden, allerdings kommt eine Fehlermeldung, dass die zu ladende Datei Fehler enthalte - ein Download ist also nicht möglich.
Eventuelle Ursachen? Workarounds?M.
-
Hallo,
habe einige Fragen zum Z710i:
1. Welche Akkulaufzeiten habt Ihr jetzt so im Durchschnitt?
2. Kann man die BT Aktivierung/Deaktivierung als Shortcut auf eine Taste legen?
3. Benutzt jemand das Handy mit der Parrot CK3100 und kann mir sagen, ob alle Features (Netzanzeige, Akkuanzeige usw, unterstützt werden?
Danke für Eure Hilfe sagt
BigWolf -
1. der Akku hält bei mir etwa 5 Tage. Bluetooth ist immer an. Gelegentliche, meist kurze Telefonate und Benutzung des Kalenders.
2. Bluetooth an/aus kann nicht direkt auf eine Taste gelegt werden aber man kann Shortcuts festlegen, die einen schnellen Zugang ermöglichen.
3. Alle Features der Parrot CK 3100 werden unterstützt. Läuft wirklich klasse.
Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von ArthurDent60
1. der Akku hält bei mir etwa 5 Tage. Bluetooth ist immer an. Gelegentliche, meist kurze Telefonate und Benutzung des Kalenders.2. Bluetooth an/aus kann nicht direkt auf eine Taste gelegt werden aber man kann Shortcuts festlegen, die einen schnellen Zugang ermöglichen.
3. Alle Features der Parrot CK 3100 werden unterstützt. Läuft wirklich klasse.
Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen.
Super, Dank Dir!
-
Mit einem 500MB Speicherkarte ist das genial! Da kann man ja ganze Filme in wirklich sehr guter Qualität auf´m Handy gucken.
Nachteile bei Z710i: Fotoqualität ist zwar gut, aber leider kein vergleich zu meiner 4 Jahren alten Digitalkamera! Da muss SE noch nachbessern. Geschossene Bilder kann man nicht zoomen!
Als Klapphandy genial! Vorher hatte ich immer diese Standardhandys!
Auch genial: 3D Spiele auf dem Handy zu spielen!
-
aaaaaalso ich hab da mal ne kurze frage:
geht bei euch noch die aussendisplay animation bei einem anruf?
als ich das handy gefauft hab gabs jedesmal ne animation wenn ich einen anruf gemacht hab oder einen anruf angenommen hab.
so eine art la ola welle aus hellen und dunklen kästchen.jetzt bleibt das aussendisplay einfach nur blau...ohne schrift und nix.
wäre für antworten dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!