eins fällt mir da doch noch ein. Ich habe versucht, die SIM-Kontakte zu löschen. Bei einigen ist es mir gelungen, bei anderen nicht. Auch nicht mit MyPhoneExplorer. Hat da jemand einen Tipp?
Kurztest Z710i
-
-
-
Geht es denn bei einem anderen Handy?
Glaube nicht, dass es an dem Handy liegt...Hmm, gibt es Provider, die fest ein paar Nummern auf die SIM "brennen"??
Was sind das denn für Nummern? Private von dir oder sowas wie "Hotelservice" oder "Auskunft"?
-
Ich hatte beim Z610 das gleiche Problem.
das sind alles meine privaten nummern. keine vorgespeicherten von O2.edit: mit dem n6230 hat es jetzt geklappt...
-
So, da wäre ich mal wieder mit noch einer Frage...
Stimmt es, dass das Z710i keine Freisprech-Funktion (also über den Lautsprecher, nicht mit Headset) hat? Laut Webseite ist diese nur im W710i drin.
Danke!
Mfg
Jan -
Zitat
Original geschrieben von jan1978
So, da wäre ich mal wieder mit noch einer Frage...Stimmt es, dass das Z710i keine Freisprech-Funktion (also über den Lautsprecher, nicht mit Headset) hat? Laut Webseite ist diese nur im W710i drin.
Danke!
Mfg
JanNein, stimmt nicht. Es hat eine Freisprechfunktion, auch ohne headset.
-
Danke!
Konnte mir das auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, das sie das weggelassen haben
Mfg
Jan -
Hallo,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Zitat<snip>
Irgendwie waren die SE made in EU doch von besserer Qualität!
Eine Frage, da ich mich gerade für das W710i interessiere, wo werden die SE-Handys denn hergestellt? Auch Made in China oder Asia-sonst-wo?
Würde ja gern durch meinen Kauf auch was für Germany oder wenigstens Europa tun...
Schon mal danke... Ciao
-
Also mein Z710i ist made in Malaysia, das Z550i meiner Frau Made in China.
Das P990i wird in Frankreich gebaut, ich wüßteh kein S/// was hier gebaut wird.
DerMexmann
-
Ich hab jetzt seit 2 Wochen mein W710. Leider habe ich das Problem, dass es öfter mal abstürzt wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig mache (vor allem Daten auf das Handy schieben und gleichzeitig spielen mag es nicht). Hat noch jemand das Problem oder geht das nur mir so?
-
Ich hab das Problem nicht.
Ich höre immer Mp3s wenn ich Spiele damit ich das Gedudel nich etragen muss :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!