Kurztest Z710i

• Die Zurück-Taste klemmt. Die geht nur dann einigermaßen, wenn man die ganz rechts drückt. Bei Druck weiter links, hängt die sich am Gehäuse fest und springt nicht zurück. Außerdem steht diese nicht so weit nach aussen wie die anderen Tasten :(.

Ersatzteile sind im ServiceCenter noch nicht vorhanden :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,
    noch eine kurze Frage welche ich im Thread nicht gefunden habe, also die Antwort :) . Hat das Handy A2DP?
    Gruß + Danke Armin

• Ton stummschalten?

Hallo wie bekomme ich am schnellsten den Ton ausgeschaltet?

Bisher kannte ich es bei den Ericsson und SonyEricsson Geräten das ein längerer Druck auf "C" und Auswahl von "Ton aus" reichte.

Beim Z710i scheint das nicht zu funktionieren.

Gruß,

Detlef

• Re: Ton stummschalten?

Zitat

Original geschrieben von depee
    Bisher kannte ich es bei den Ericsson und SonyEricsson Geräten das ein längerer Druck auf "C" und Auswahl von "Ton aus" reichte.

Vielleicht über die #-Taste mit dem kleinen durchgestrichenen Notensymbol drauf? :rolleyes:

P.S. Dafür gibt es auch eine Bedienungsanleitung (siehe Seite 10: Abbildung / Seite 12: Taste 15 - Stummschalttaste)!

• Re: Re: Ton stummschalten?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht über die #-Taste mit dem kleinen durchgestrichenen Notensymbol drauf? :rolleyes:

Ohh. Die ist mir noch gar nicht aufgefallen. ;)

Danke.

• ihr lieben, eine frage: funktioniert bei euch der soundrekorder? (im menü unterhaltung).
    bei mir kam das tonbandbild noch nicht mal und der rekorder stürzte nach 1-3 sekunden mit nem "bloppp" ab und das wars.
    hab das z710 eben wieder zurückgeschickt, denn sowas nervt echt.

dazu möchte ich noch erwähnen, daß ich eine standby-zeit von 1,5 tagen inkl. wenig telefonieren hatte... das ist viel zu wenig, wie ich finde.

lg
    marco

• Hi,

mit dem Soundrecorder kann ich leider nicht testen, da ich mein Z710i zuhause vergessen habe... :rolleyes: ;)

Aber die ein einhalb Tage Standby sind wirklich etwas mau, wobei:

a)Der Akku erhält erst nach ein paar Ladungen die volle Leistung.
    b) Bist du in einem Gebiet, in dem du nur schlechten Empfang hast (z.B. mit o2 immer Roaming zu T-Moblie und zurück)? Dieses Um- und Einbuchen in eine andere Zelle zieht auf die Dauer auch sehr viel Akkuleistung.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab das mit dem Rekorder gerade mal ausprobiert. Keine Probleme. Stürzt nicht ab und funktioniert so wie er soll.

Meine Standby-Zeit hat sich mittlerweile bei mäßiger Nutzung auf 5-7 Tage eingependelt.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!