Kurztest Z710i

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
      jolly_jumper: Du musst das Headset als Zubehör in dem gewünschten Profil einstellen.

Primetime: Hab ich gemacht. Das Handy schaltet allerdings nur bei Gebrauch des mitgelieferten Headsets (dem SE-Kabelheadset) auf das gewünschte Profil. Bei meinem Jabra BT 250 geht leider nichts automisch. Ein Freund hat gleiches Verhalten wenn er mein BT-Headset mit seinem K800i verbindet.
    Sollte ich mir ein anderes BT-Headset anschaffen??

Viele Grüße.

BB 9700 bold

• Werde mir das Z710i auch die Tage kaufen. Nur hätte ich noch gerne gewusst, was Ihr zum SMS Speicher sagen könnt?

Werden SMS nur auf der Sim gespeichert, oder auch auf dem Gerät?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Werde mir das Z710i auch die Tage kaufen. Nur hätte ich noch gerne gewusst, was Ihr zum SMS Speicher sagen könnt?

Ich gehe mal ganz stark von 1000 SMS wie bei anderen aktuellen Sony Ericsson Geräten aus.

• Wie ist eigentlich bei euch der Klang vom Lautsprecher? Ähnlich wie beim K750i?

Mir geht es unter anderem um die Qualität von MP3 Klingeltönen :)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Tach,
    hab gestern ebenfalls das Z710i bekommen und war bisher voll begeistert.
    Nun hab ich mir heute en paar mp3-Files per Bluetooth raufgeladen. Die hat er auch alle problemlos abgespielt. Doch plötzlich ging nix mehr. Keine Reaktion nur noch Akku raus. Aber dann ging die Kiste nicht mehr an. Kurzes Akkuvibrieren und dann weisser Bildschirm. Immer wieder Akku raus und rein, aber keine Veränderung. Soweit ich mich erinnere, war der Akku schon ziemlich leer. Ob das evtl. der gleiche Bug wie beim K800i (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=237432) ist. Ist das schon mal bei jemandem aufgetreten?
    Ich hab das Handy jetzt mal ans Ladekabel gehängt, das Display geht zwar an, aber keine Ladekontrolle oder so ist zu sehen.

HELP PLS

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Geht bei mir automatisch. Aber man musste vorher einmal ins Menu und die Übertragung auf Bluetooth aktivieren, wenn ich mich nicht irre. Seitdem verbindet er mich mit allen Bluetoothgeräten die ich so habe...

Welches Headset verwendest du denn? Mit meinem Plantronics Discovery 645 kann ich zwar im Profil Headset auswählen, aber er verbindet nicht aufs Headset.

Gruß,

Detlef

• andiludasi:

Nein, bisher hatte dieses Problem IMHO noch niemand hier in TT, habe die Z710i-Threads eigentlich alle mitverfolgt.

Lass das Handy mal über Nacht ohne Akku liegen. Mein K800i konnte ich damit mal wiederbeleben (ist aber z.Z. trotzdem beim Service... :rolleyes: ).

Über SEUS ist IMHO kein Update verfügbar, also kann man das auch nicht probieren.

Da hilft dann wohl nur der Gang zum ServicePoint oder das Einschicken nach w-support.com.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• depee
    Ich habe ein Nokia BH-200 Headset und eine Nokia HF-35W Freisprecheinrichtung fürs Auto. Ich probiers nachher aber gerne nochmal aus.
    Sobald ich in die Nähe eines der Geräte komme verbinden die sich automatisch und der Ton kommt über das Blootoothgerät.
    Ich mache das heute abend nochmal mit dem Headset und schreibe den genauen Menupunkt mal hier rein.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Soo, meins ist da und direkt schon kaputt! :rolleyes:

Irgendwie waren die SE made in EU doch von besserer Qualität!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!